Sony PlayStation Portable

• zu Sicherheit auch hier mal:
    Weiß jemand was genaueres wegen dem PSP-Angebot? Welcher Markt in der Region Köln-Düsseldorf macht das noch?
    In den Köln-Arcaden sowie K-Marsdorf wollen die das nicht mehr machen, da die Aktion angeblich nur letzte Woche lief...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• emulator

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Guckst du hier

hallo,

ich bin ja so ein absoluter noob, was emulatoren betrifft... kann mir jemand kurz erklären, wie das so funktioniert (anleitung)? wie bekomme ich z.b. ein altes SNES-spiel auf der PSP zu laufen? muss ich einen sog. emulator runterladen und auf den psp rüberspielen? wie kopier ich mir dann ein spiel auf die psp? alles auf den memorystick?

danke!

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• PSP Giga Pack inkl. Pursuit Force und Virtua Tennis für 250,00 €

Was ist denn an Diesem Pack:

PSP Giga Pack inkl. Pursuit Force und Virtua Tennis für 250,00 €

so besonders?

Mich reizt die PSP schon seit sie rauskam, aber der Preis für das kleine Ding ist schon heftig, vor allem die Folgekosten der teuren Spiele/Filme.

Das Basic-Pack kostet nun ja schon 199 € und die Preise werden doch generell noch weiter sinken, also ist das Giga-Pack nun so günstig im Vergleich zu den anderen Packs oder wie?

Sorry, ich bin nicht so im Bilde was die einzelnen Preise der PSP´s und Zubehör angeht und überlege, ob es sich lohnt jetzt schon das PSP Giga-Pack zu kaufen oder erst etwas später.

:confused:

• Re: PSP Giga Pack inkl. Pursuit Force und Virtua Tennis für 250,00 €

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Was ist denn an Diesem Pack:

PSP Giga Pack inkl. Pursuit Force und Virtua Tennis für 250,00 €

so besonders?

Du schreibst es doch selber. Es sind zwei Spiele mit dabei und ein 1 GB Memory Stick. Der Basic Pack kostet 199 Euro und du hast weder ein Spiel noch einen Memory Stick dabei.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Nachfrage: Bundle noch im Raum Bielefeld erhältlich?

Hallo Leute,
    ist ein Bundle (Value- oder Giga-Pack) inkl. einem oder zweier Spiele noch im Raum Bielefeld / Westfalen erhältlich? Danke für etwaige Infos!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Nachfrage: Bundle noch im Raum Bielefeld erhältlich?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hallo Leute,
    ist ein Bundle (Value- oder Giga-Pack) inkl. einem oder zweier Spiele noch im Raum Bielefeld / Westfalen erhältlich? Danke für etwaige Infos!
    Gruß, t-f

Das Giga-Pack kostet wohl nun 299 € im MediaMarkt (afair auch mit 2 Spielen).

So ein Mist, am Sa. gab es das noch für 250 €. :flop:

Gibt es bei euch noch das Bundle für 250 €?

• frage

gibt es eine downgrade-möglichkeit von V 2.60 auf V 1.50? wo?

p.s.: schon mediaonline gecheckt? die haben haufenweise psp-spiele für nur 10 und 19 euro!! ;)

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• Re: frage

Zitat

Original geschrieben von chung77
    gibt es eine downgrade-möglichkeit von V 2.60 auf V 1.50? wo?

p.s.: schon mediaonline gecheckt? die haben haufenweise psp-spiele für nur 10 und 19 euro!! ;)

1. Nein

2. Die Spiele bringen mir ohne PSP nicht wirklich viel. ;)
    Käme trotzdem teurer, leider. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!