Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nimm doch dieses :D

Jau, das hatte ich gesucht! Thanks!

@ Seadart

Du hast die Wahl! Wobei die Komplett-Folie sich bei mir an der ein oder anderen Stelle gern mal abgelöst hat. Ich hab sie dann auch auf Display-Größe gestutzt und hatte keine Ablösungen mehr!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Dieses Plastik-Dinges von Logitech is auch nicht schlecht! Kostet auch nur um die 10 Euro und läßt sich einfach aufstecken! Also wenn man keine zusätzliche Hardware an der PSP verwendet, kann ich das Teil nur empfehlen.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Lemmings, Street Fighter 3 und Worms laufen nun auch endlich auf 1.5 PSP's ...

(hier und da mit der Einschränkung nicht speichern zu können ... zumindest bei SF3)

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    (hier und da mit der Einschränkung nicht speichern zu können ... zumindest bei SF3)

Wer will schon bei SF3 speichern? :D Ich würde es nichtmal spielen. Dieses Spiel war mit schon damals ein Graus *g* Lemmings ist schon recht kurzweilig, wer es denn überhaupt noch spielen mag ...

• Zitat

Wer will schon bei SF3 speichern? :D Ich würde es nichtmal spielen. Dieses Spiel war mit schon damals ein Graus *g* Lemmings ist schon recht kurzweilig, wer es denn überhaupt noch spielen mag ...

Welche Spiele sind denn zu empfehlen...?!?!?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Welche Spiele sind denn zu empfehlen...?!?!?

Mein Dauerbrenner: Lumines!

Virtua Tennis macht auch immernoch Spaß!

GTA:LCS beschäftigt einen auch lange!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!