Sony PlayStation Portable

  • Zitat

    Original geschrieben von johnydoe
    blödsinn in Bochum gibt es die aktion noch!
    hab mir Heute eine Gekauft.
    Der Typ meinte es wären noch genug da!


    Danke für den Tipp... In Münster gibt es das Bundle nur noch ohne Vurtual Tennis !!! Habe gerade in Bochum angerufen und bin schon auf dem Weg ....

    Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

  • Stimmt so nicht, das Angebot sollte eigentlich nur bis vorgestern 19 Uhr laufen;
    genau zu diesem Zeitpunkt wurde auch das Angebot auf der Homepage geschlossen.



    Das vereinzelt MM noch anbieten, liegt daran, das sie vorgebucht haben und Sony die Differenz zahlt.
    In unserem MM lag die Zahl der verkauften DS im Vergleich zur PSP um den Faktor 10 höher...!!!!!


    Achso:


    Radiowerbung Berlin: PSP ab SOFORT nur noch 199 Euro im Saturn.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ridge Racer zu Zweit über WLAN funzt nicht...


    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen:


    Ich schaffe es einfach nicht, ein Ridge Racer-Duell über WLAN zum Laufen zu bringen. Gibt es da vielleicht Einschränkungen im Bezug auf Firmware und Länder-Version?


    1. dt. PSP: Firmware 1.52 mit jap. Ridge Racer Version
    2. dt. PSP: Firmware 2.01 mit dt. Ridge Racer Version


    Einer richtet das Rennen aus, der andere sucht nach Rennen, doch dauernd kann kein Rennen gefunden werden. :(


    Kann es vielleicht an den untersch. FW-Versionen liegen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber ich weiss sonst keine Lösung.


    Wer von Euch hat RR schon mal zu Zweit gespielt und hat vieleicht einen Tipp?

  • Re: Ridge Racer zu Zweit über WLAN funzt nicht...


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Wer von Euch hat RR schon mal zu Zweit gespielt und hat vieleicht einen Tipp?


    Ich leider nicht und kann dir deshalb auch keine definitive Antwort geben. Aber wenn ich mich richtig erinnere, wurde damals als die ersten PSP auch in den von Sony designierten "Nachzügler-Ländern" herauskamen berichtet, dass PSPs aus verschiedenen Regionen kein Multiplayer ging. Speziell ging es dabei um die amerikanischen PSPs und die aus Australien. Single Player geht zwar, aber beim Multiplayer hing es.


    Aber das kann hier bestimmt jemand der Ridge Racer hat bestätigen oder korrigieren...

  • Re: Re: Ridge Racer zu Zweit über WLAN funzt nicht...


    Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich leider nicht und kann dir deshalb auch keine definitive Antwort geben. Aber wenn ich mich richtig erinnere, wurde damals als die ersten PSP auch in den von Sony designierten "Nachzügler-Ländern" herauskamen berichtet, dass PSPs aus verschiedenen Regionen kein Multiplayer ging. Speziell ging es dabei um die amerikanischen PSPs und die aus Australien. Single Player geht zwar, aber beim Multiplayer hing es.


    Aber das kann hier bestimmt jemand der Ridge Racer hat bestätigen oder korrigieren...


    Naja, die beiden PSP wurden in Deutschland gekauft... ich kann es mir nur so erklären, dass die frühe 1.52er Version von Anfang September Probleme diesbezüglich macht. An den unterschiedlichen Ridge Racer-Versionen dürfte es nach ersten Recherchen in anderen Foren wohl nicht liegen. :confused:


    Vielleicht kann das ja noch jemand anderes bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    [...]Achso:


    Radiowerbung Berlin: PSP ab SOFORT nur noch 199 Euro im Saturn.


    Im Fernsehen kam eben PSP-Werbung. Der Preis wurde nun offiziel auf 199€ gesenkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daiki
    Im Fernsehen kam eben PSP-Werbung. Der Preis wurde nun offiziel auf 199€ gesenkt.


    Das ist ja nun schon seid letzter Woche bekannt.....nur handelt es sich dabei nicht um den Value Pack sondern um die Basic Edition....ohne Demo UMD...Tasche und 32 MB Stick....

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Das ist ja nun schon seid letzter Woche bekannt.....nur handelt es sich dabei nicht um den Value Pack sondern um die Basic Edition....ohne Demo UMD...Tasche und 32 MB Stick....


    Sorry, ich habe nicht mitbekommen, dass der Preis nur für die Basic-Edition gilt.

  • Nimm doch dieses :D

  • Frage zu Brando Folie


    Hallo,


    wie funzt das eigentlich mit der Brando Folie, da sind ja zwei Stück dabei. Eine für den Screen und eine für die ganze PSP.....müssen da beide benutzt werden oder hat man die Wahl zwischen nur Screen oder Screen und gesamte PSP....?!? :gpaul:


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!