OMG, währenddessen hat sich mein Bildschirmschoner eingeschaltet
Sony PlayStation Portable
-
-
-
PSP Flash Player :top:
PSP Dualboot Preview (kein download).
[small](Sieht schon gut aus. Firmware 2.0 installieren und 1.5 für Homebrew vom MS booten.)[/small]
-
Eigentlich wollte ich letztens meine 1.5er Japan PSP mal updaten.
Gut, daß ich gewartet hab, jetzt kann man noch in Ruhe zuschauen und abwarten was kommt
-
Hallo zusammen,
Habe jetzt auch ne 1.5er und schon paar Sachen ausprobiert.
Was ich allerdings noch nicht verstehe, ist, z.b. beim MPH Firmware Lader , wo ich welche Firmware hinpacken muss. Hab da leider noch kein gutes Tutorial gefunden. Kennt Ihr welche?
Wo ich die FWs dann herbekomme, frage ich mal lieber nicht öffentlichAchja, eins noch: dauert die Videoumwandlung bei PSP Video 9 bei Euch auch recht lange? Sind die anderen Progs da schneller?
Grüße MMG,
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Hallo zusammen,Habe jetzt auch ne 1.5er und schon paar Sachen ausprobiert.
Was ich allerdings noch nicht verstehe, ist, z.b. beim MPH Firmware Lader , wo ich welche Firmware hinpacken muss. Hab da leider noch kein gutes Tutorial gefunden. Kennt Ihr welche?
,ZitatOriginal geschrieben von mmg
Achja, eins noch: dauert die Videoumwandlung bei PSP Video 9 bei Euch auch recht lange? Sind die anderen Progs da schneller?Grüße MMG,
Im Zeitalter des PMP Players nutzt doch keiner mehr MP4
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Im Zeitalter des PMP Players nutzt doch keiner mehr MP4
Bin ja noch am Anfang. Über den PMP Player war in der CT n Bericht. Das wäre als nächstes ausprobiert worden
Ist n richtig schönes "Spielzeug" für den Bastel-Freak. Fast besser als n neues Handy
Aber wenn es dann an Firmware-Laden geht, hab ich doch n bißchen Respekt. will ja keinen Ziegelstein draus machen...
Aber werd mir mal die MPH-Guides in Ruhe durchlesen. Danke! -
Also das einzige was ich zZ mit meiner PSP 1.5 mache ist Lumines vom Stick zu laden
Videos hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr drauf geguckt.
Was für Homebrew oder so nutzt ihr denn momentan?
-
An homebrew nutze ich in letzer Zeit fast nurnoch PSPRadio, alles andere hat sich quasi als mehr als flüssig herausgestellt - Sachen wie eine Terminverwaltung, Multimediaplayer wie Flash oder zusätzliche Spiele brauche ich nicht wirklich, habe ich auch nur selten genutzt.
Auf meinem Stick lagert z.Z. Musik für's Handy und keine Spiele mehr.
Was ich noch suchen muss ist ein neues hübsches Wallpaper für diesen Monat. -
Zitat
Original geschrieben von raix
Was für Homebrew oder so nutzt ihr denn momentan?Emus für SNES, Genesis, GB etc. ... immer wieder schön die Spiele aus der Jugend zu zocken ohne die alten Kisten ausm Keller kramen und anschließen zu müßen!
-
Also als ich den SNES Emu drauf hatte hat das geruckelt ohne Ende bei Mario...
war leider unspielbar...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!