Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    ...
    Sollen wir mal ein paar Tipps zu brauchbaren Homebrew-Programmen sammeln?
    Bis jetzt habe ich PSP Radio drauf, ein client für Internet-Radio, der recht gut läuft, die WiFi-Jukebox, die noch mit ein paar bugs kämpft und einen VNC-client zum rumspielen.
    ...

Weiße PSP (vorerst) nur in Japan und zu den Tipps, siehe meinen Link

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1559838#post1559838

Quelle meiner "Weisheit" waren unterschiedliche Mitarbeiter von Sony. U.a im Sony Center in Berlin.

• Dein Link führt bei mir nur ins Archiv für den 30.9. und obwohl das mein Geburtstag ist, hilft das nicht viel ;)

Wolltest du den "I Have a 1.50, Now What?" Artikel verlinken? Leider bekomme ich das nicht direkt hin, also muss man auf der Hauptseite etwas nach unten scrollen.

Mir ging es mehr um Tipps zu Programmen, die hier schon user ausprobiert oder auf weniger bekannten Seiten gesehen und für gut befunden haben.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Dein Link führt bei mir nur ins Archiv für den 30.9. und obwohl das mein Geburtstag ist, hilft das nicht viel ;)

Wolltest du den "I Have a 1.50, Now What?" Artikel verlinken? Leider bekomme ich das nicht direkt hin, also muss man auf der Hauptseite etwas nach unten scrollen.

Mir ging es mehr um Tipps zu Programmen, die hier schon user ausprobiert oder auf weniger bekannten Seiten gesehen und für gut befunden haben.

Hier der Link der direkt um Beitrag führt:

I Have a 1.50, Now What?

http://pspupdates.qj.net/2005/10/i-have-150-now-what.html

Für "Einsteiger" sehr hilfreich!

:top:

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Heute ist aucn meine Spiderman2 UMD eingetrudelt.
    Zwar etwas später, aber immerhin :top:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• So und der erste Virus ist auch da!

So und der erste Virus ist auch da!

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Das ist doch das fake-"Firmware-Downgrade", welches Dateien der Firmware löscht, oder? Ist nun schon ein paar Tage bekannt. Es gilt mal wieder: Nicht installieren, was man nicht kennt. (oder was nicht mindestens ein paar andere Leute vorher getestet haben ;))

• Re: So und der erste Virus ist auch da!

Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    So und der erste Virus ist auch da!

Gruss

Aulus2001

:D

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1556647#post1556647

;)

Virus wäre übertrieben .... Verarsche ist angebracht! Ist einfach nen Fake was die PSP außer Funktion setzt!

Wenn wir das als Virus werten ... wär es auch nicht der erste Virus! Sony selbst hatte mal einen produziert: Für wenige Tage gabs mal nen japanisches FW-Update zum runterladen, was in Einzelfällen auch diverse Geräte geschrottet hat. (Ich glaub das wurd in diesem Thread auch kurz schon andiskutiert!)

Zitat

Nicht installieren, was man nicht kennt.

... also nicht mal wenns von Sony kommt! ;)

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Die Firma Datel hat eine Festplatte für die PSP gebaut. Dieser Speicher ist direkt in die Batterie eingebaut und liefert einen Speicherkapazität von 4 GB.

Hier die Eckdaten:
    - 4 GB Speicherplatz
    - 3600 mAh Batterie Leisung
    - Max media Verbindungskabel and software

zum Preis von 149,99 Pfund (ca 217,06 Euro) soll das Teil am 20 Oktober bei darkplanets.co.uk zu haben sein.

Ich frage mich, wie so etwas möglich ist? :confused: Oder handelt es sich um einen Fake?

• Hmm ... die Firma Datel hat ja auch schon andere Sachen entwickelt. Der Power-Akku soll jedenfalls ganz brauchbar sein...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Wäre geil, wenn das stimmt.
    Insgesamt 5GB in der PSP wären schon sehr fein!

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!