Gutes Bsp bei Kollegen von mir
Er hatte seine über amazon erhalten,nach 3 Tagen ging das TFT nicht mehr an.
Zum Glück gab es bis dato noch kein Downgrader
Sonst hätte er nun ein Problem
Sony PlayStation Portable
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Gutes Bsp bei Kollegen von mir
Er hatte seine über amazon erhalten,nach 3 Tagen ging das TFT nicht mehr an.
Zum Glück gab es bis dato noch kein Downgrader
Sonst hätte er nun ein ProblemMit etwas Geschick ... wenns nur das Display war ... mit blind durch die Gegend navigieren, könnt man vielleicht nochn Upgrade ausführen! Is zu schaffen ... insb. wenn man zur besseren Navigation noch ne 2te PSP daneben liegen hat!
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Mit etwas Geschick ... wenns nur das Display war ... mit blind durch die Gegend navigieren, könnt man vielleicht nochn Upgrade ausführen! Is zu schaffen ... insb. wenn man zur besseren Navigation noch ne 2te PSP daneben liegen hat!Sumasumarum bist trotzdem mit nem 1.50er Import einfach sicherer dran.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Sumasumarum bist trotzdem mit nem 1.50er Import einfach sicherer dran.Gibts die wirklich noch welche mit "original" 1.50?
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Gibts die wirklich noch welche mit "original" 1.50?Schick Voicestream ne PN. Also ich hab meinen mit 1.50 auch erst vor 3 Wochen oder so gekauft.
-
Sony's announced that it plans to release a new battery pack for the PlayStation Portable in Japan. We'd been hoping for this for a while of course, so it's slightly disappointing to learn that it merely lasts up to 20 per cent longer - but still, it's something. The Pack, part number PSP-280, should retail for 5,300 yen, which isn't much more than £26 / €38.
Meantime, Sony's European arm (the UK finger, specifically), has confirmed a few dates for upcoming software. Twisted Metal: Head On is now due on November 4th, followed by Namco Museum Battle Collection (Nov 11th) and Pursuit Force (Nov 18th). World Rally Championship is also due out in November.
A few days later, Go! Sudoku will be with us on December 2nd - and Sony's latest missive confirms that, curiously, it's Sumo Digital handling the puzzle compilation. Sumo's past work includes the Xbox version of OutRun2 and Codemasters' PSP port of TOCA Race Driver 2. How queer!
Juhu endlich :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Meantime, Sony's European arm (the UK finger, specifically), has confirmed a few dates for upcoming software. Twisted Metal: Head On is now due on November 4th, followed by Namco Museum Battle Collection (Nov 11th) and Pursuit Force (Nov 18th). World Rally Championship is also due out in November.Von Pursuit Force gibts auf der Demo Disc nen Preview ... scheint recht vielversprechend zu sein!
Die Hälfte der anderen Spiele gibts ja schon als Import ... da würd ich no so lang warten!
-
Hehe ich weiß
Mir ging es bei der Info,auch mehr um den neuen Akku -
Bislang hab ich nicht gepostet, weil es köstlich war beim Lesen über so manche User zu schmunzeln. :p
Natürlich ist es einfacher in den MediaMarkt zu laufen und sich dort seine PSP zu holen, die man dann zuhause downgradet. Welches Risiko man eingeht ist einigen wohl nicht ganz bewußt.
Ich würde mir lieber eine 1.50 aus Japan importieren oder eben importieren lassen. Mit Sicherheit der bessere Weg. :top:
...außer man brauch unbedingt 'ne weiße, ge Julian.Hört lieber auf Handyfreak83 und Lord EX, die Jungs haben recht.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Bislang hab ich nicht gepostet, weil es köstlich war beim Lesen über so manche User zu schmunzeln. :pHört lieber auf Handyfreak83 und Lord EX, die Jungs haben recht.
Freut mich Dir eine Freude bereitet zu haben! :p
Meinst Du das die 2 Recht haben ... oder gibt wirklich eine definitive rechtliche Grundlage auf die Sony sich berufen kann, die Garantie zu verwähren wenn man Homebrew ausführt?!??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!