Hab heute zum zweiten mal die Spiderman 2 UMD bekommen obwohl ich mich nur einmal registriert hab.
Hat die hier jemand im Forum auch doppelt bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab heute zum zweiten mal die Spiderman 2 UMD bekommen obwohl ich mich nur einmal registriert hab.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Kann mir jemand die wichtigsten Gründe für die 1.5er Version sagen?
SunnyStar
- Nicht offizielle Software abspielen (sprich Homebrew Programme, Spiele und Emulatoren)
Mehr Vorteile hat die Version nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Es steht wohl bestimmt irgendwo dass man keine nicht lizensierte Sony Software darauf abspielen kann, das wäre hierbei nicht das Firmware Upgrade/Downgrade auf 1.5 sondern eben der Downgrader von MPH.
... abspielen kann ... heißt nicht, dass man es nicht darf! Mau ... muß ich doch ma die Anleitung durchblättern ... würd mich nämlich echt interessieren! rtfm @ mgjbigmac ach ... und obendrein kommt ja noch rtful. Mit dem Update geht ja auch noch auf irgendwelche Sachen ein.
Gibts da eigentlich Paradebeispiele ausm Handybereich die sich vielleicht hierauf anwenden lassen?
ZitatKann mir jemand die wichtigsten Gründe für die 1.5er Version sagen?
Hmmm ... gut ... 3 Gründe für Dich:
1) Homebrew
2) Homebrew
3) siehe 1. und 2.
Homebrew kann vieles sein. Selbstgeschriebene mehr oder weniger kleine Programme. Fängt bei Progs wie z.B. nem Notepad an, geht über Spiele (hier nen wirklich sehr professionell anmutendes: http://pspupdates.qj.net/2005/…ale-for-psp-released.html) bis hin zum Grauzonen-Bereich wie nen UMD-Emulator.
CYa
Das Problem bei einer 1.5 auf einer deutschen PSP ist wohl, dass sie nie so ausgeliefert wurde, sondern immer mindestens 1.52 drauf war.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Einmal würde mir schon reichen... Stand bei dir die Adresse drauf oder war es wie bei Nokiacommi?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiacommi
Hatte bei euch der Spiderman Film als er ankam auch keinen Namen auf dem Kuvert
Bei mir stand drauf
Playstaionkunde
Strasse
Just ~ Me: Geile Sig
Verdammt, schon wieder "Zitat" statt "Edit" gedrückt!!!
Wollte noch ergänzen:
Zu erwähnen wären noch die Nachteile von 1.50:
- kein Browser (außer eher schlechten Homebrew-Varianten)
- keine Möglichkeit selbst erstellte Hi-Quality-Filme abzuspielen
- keine WPA-Verschlüsselung
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Und je nach Defekt der vielleicht irgendwann ma auftritt ... vielleicht schafft man es ja wieder, trotz Defekt, ne 2.00er FW draufzupacken und keiner hats gemerkt ... !
Auf jeden Fall. Ich downgrade, meine PSP gibt später den Geist auf und wie willste dann vorm abschicken noch upgraden wenn nix mehr geht.
Bei mir stand auch nur
Playstationkunde
Meine Strasse
Mein Ort
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Auf jeden Fall. Ich downgrade, meine PSP gibt später den Geist auf und wie willste dann vorm abschicken noch upgraden wenn nix mehr geht.
Man kann dabei eben nur hoffen,das der Defekt nicht so komplex ist
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Man kann dabei eben nur hoffen,das der Defekt nicht so komplex ist
Jep. Bei Homebrew ist das ja ne andere Sache. Denn da ist die ganze Homebrew ja auf dem M-Stick.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wie ich und Handyfreak83 doch schon geschrieben haben .... WENN es der Schaden noch zuläßt ...
Wat weiß ich ... ne Taste fällt heraus ... UMDs werden nur fehlerhaft gelesen ... Display flackert .... halt solch Krams wo das Ausführen von Software halt noch funzt!!!
Wenn garnix mehr geht is natürlich nichts mehr mit updaten! So schlau bin ich auch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!