Zitatgeht leider nicht...
Was für einen MemoryStick hast Du? Also welche Größe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatgeht leider nicht...
ZitatOriginal geschrieben von brasax
geht leider nicht...
es kommt nur: wird geladen, bitte warten... das wars dann... UMD (rr ist im moment drin, da ich gerade keine andere da habe...)
Später kommt die meldung, dass das spiel nicht geladen werden kann...
Nimm doch mal Hook 0.22,da brauchste gar keine UMD.
Test es mal
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
1gb
ZitatOriginal geschrieben von brasax
1gb
Hast Du vorher auch genug Platz geschaffen? Nicht das Dein Iso nicht funzt, weil es nicht komplett gedumped wurde!
sind denn eigentlich leute hier unterwegs die sich die games auch kaufen?
Ja ich wieso
Könnte man das andre Geplauder nicht besser per PN machen.
Ist eigentlich doch uninteresannt was der oder der für ne Speicherkarte etc etc hat.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
sind denn eigentlich leute hier unterwegs die sich die games auch kaufen?
Wir sprechen hier von Sicherheitskopien,kein Raub ;):D
Gute Games werden natürlich gekauft,wie sich das gehört.
Der entscheidende und für mich einzige Vorteil ist nunmal der, dass die Spiele vom Stick schneller geladen werden. Zudem kann man die volle Leistung der PSP nutzen, was sich bei der Geschwindigkeit der Spiele teilweise gravierend bemerkbar macht.
[URL=http://files.pspupdates.qj.net/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,60,1413]PSP C64 Emulator[/URL] ENDLICH!!!!!!!!
http://www.maxconsole.net ist DAS Forum um über die ISO Loader zu sprechen. ist hier imho nicht der richtige Platz für. Mein Nick ist dort ein anderer, aber man findet mich relativ schnell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!