Bin jetzt echt begeistert von der Homebrew-Community. :top:
Kann nun endlich einige meiner Sega-MD-Spiele auch unterwegs zocken! Echt genial! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin jetzt echt begeistert von der Homebrew-Community. :top:
Kann nun endlich einige meiner Sega-MD-Spiele auch unterwegs zocken! Echt genial! :top:
Die Socom Beta ist absolut geil! :top:
Kann mir einer sagen, wie ich dieses grotthässliche Pink aus dem BG wegkriege? :mad: Bei der 1.5 gibt es ja keinerlei Designeinstellungen (jedenfalls sehe ich keine...).
MfG und danke vielmals!
Hi,
dafür gibts das Homebrew Prog PSPerzonalize. Du musst nur noch 12 Hintergünde in BMP-Format erstellen (300x170), sie 01.bmp usw. nennen und mit auf den Stick packen. Dann werden die Original BGs ersetzt und du hast für jeden Monat ein eigenes Hintergrundbild.
mfg
uac marine
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Kann mir einer sagen, wie ich dieses grotthässliche Pink aus dem BG wegkriege? :mad: Bei der 1.5 gibt es ja keinerlei Designeinstellungen (jedenfalls sehe ich keine...).
MfG und danke vielmals!
Ja ich hab meine Psp immer auf September gestellt
Ich hab grad den perfekten Backround gefunden:
ZitatOriginal geschrieben von uac marine
Hi,
dafür gibts das Homebrew Prog PSPerzonalize. Du musst nur noch 12 Hintergünde in BMP-Format erstellen (300x170), sie 01.bmp usw. nennen und mit auf den Stick packen. Dann werden die Original BGs ersetzt und du hast für jeden Monat ein eigenes Hintergrundbild.
mfg
uac marine
Oder den WAB Skin Changer nehmen ... da kann man sich mehrere Ordner mit div. Hintergrundbildern anlegen. Gibt auch ne Preview-Funktion. Sagte mir insgesamt mehr zu als PSPerzonalize.
Egal mit welchem Prog. ... man brauch auf keinen Fall das Gerät ständig auf z.B. September stehen lassen. Man nimmt dann halt das September-BMP und kopiert es auf die anderen Monate.
CYa
wenn ich mit dem fastloader ein dump von rr mache, sollte es doch möglich sein, ohne der umd zu spielen, oder? oder verstehe ich da was falsch? leider bleibt rr am anfang hängen, bzw. kommt in eine endlosschleife (die aufforderung zum drücken der select-taste kommt nicht...)
Also ne Disk muss hinten drin sein, auch wenn's nur die dumme Demodisk ist.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Also ne Disk muss hinten drin sein, auch wenn's nur die dumme Demodisk ist.
geht leider nicht...
es kommt nur: wird geladen, bitte warten... das wars dann... UMD (rr ist im moment drin, da ich gerade keine andere da habe...)
Später kommt die meldung, dass das spiel nicht geladen werden kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!