Sony PlayStation Portable

• Bin jetzt echt begeistert von der Homebrew-Community. :top:

Kann nun endlich einige meiner Sega-MD-Spiele auch unterwegs zocken! Echt genial! :top:

• Kann mir einer sagen, wie ich dieses grotthässliche Pink aus dem BG wegkriege? :mad: Bei der 1.5 gibt es ja keinerlei Designeinstellungen (jedenfalls sehe ich keine...).

MfG und danke vielmals!

• Hi,
    dafür gibts das Homebrew Prog PSPerzonalize. Du musst nur noch 12 Hintergünde in BMP-Format erstellen (300x170), sie 01.bmp usw. nennen und mit auf den Stick packen. Dann werden die Original BGs ersetzt und du hast für jeden Monat ein eigenes Hintergrundbild.

mfg
    uac marine

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Kann mir einer sagen, wie ich dieses grotthässliche Pink aus dem BG wegkriege? :mad: Bei der 1.5 gibt es ja keinerlei Designeinstellungen (jedenfalls sehe ich keine...).

MfG und danke vielmals!

Ja ich hab meine Psp immer auf September gestellt :D

• Zitat

Original geschrieben von uac marine
    Hi,
    dafür gibts das Homebrew Prog PSPerzonalize. Du musst nur noch 12 Hintergünde in BMP-Format erstellen (300x170), sie 01.bmp usw. nennen und mit auf den Stick packen. Dann werden die Original BGs ersetzt und du hast für jeden Monat ein eigenes Hintergrundbild.

mfg
    uac marine

Oder den WAB Skin Changer nehmen ... da kann man sich mehrere Ordner mit div. Hintergrundbildern anlegen. Gibt auch ne Preview-Funktion. Sagte mir insgesamt mehr zu als PSPerzonalize.

Egal mit welchem Prog. ... man brauch auf keinen Fall das Gerät ständig auf z.B. September stehen lassen. Man nimmt dann halt das September-BMP und kopiert es auf die anderen Monate.

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• wenn ich mit dem fastloader ein dump von rr mache, sollte es doch möglich sein, ohne der umd zu spielen, oder? oder verstehe ich da was falsch? leider bleibt rr am anfang hängen, bzw. kommt in eine endlosschleife (die aufforderung zum drücken der select-taste kommt nicht...)

• Also ne Disk muss hinten drin sein, auch wenn's nur die dumme Demodisk ist. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also ne Disk muss hinten drin sein, auch wenn's nur die dumme Demodisk ist. :D

geht leider nicht...

es kommt nur: wird geladen, bitte warten... das wars dann... UMD (rr ist im moment drin, da ich gerade keine andere da habe...)

Später kommt die meldung, dass das spiel nicht geladen werden kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!