Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Warte zur Not einfach 2-3 Tage.

Ach ja, hab grad die Socom Beta gefunden. Welche Firmware braucht man denn für die Demo?

Wieso Firmware?
    Die UMD von Sony wirste wohl kaum eben gefunden haben,was?! ;)
    Der UE 0.8c umgeht so oder so dieses Update,daher kein Prob :D

• Falls es in der obigen Datei nicht genau beschrieben sein sollte, hier noch ma ne kleine Anleitung:

Downgrading 2.00 -> 1.50 method
    -------------------------------

Requires :
    ----------

- PSP 2.00 (if you have an 1.51 or 1.52, update to 2.00)
    - The 1.50 EBOOT.PBP update
    - MPHDowngrader

Installation :
    --------------

- Create a UPDATE folder in PSP/GAME/ folder of your memory stick
    - Copy EBOOT.PBP (update 1.50) in UPDATE folder
    - Unpack MPHDowngrader.zip
    - Copy overflow.tif in your PSP/PHOTO/ folder of your memory stick
    - Copy h.bin in root of your memory stick
    - Copy index.dat in root of your memory stick
    - Plug the AC adaptor

Then, enter in VSHELL PHOTO MENU, this will launch Version Changer.

Create an USB connection and if the Version Changer has been installed, a new file is created in your root of your memory stick (ms0:/index.dat.bak).

Then go to VSHELL GAME MENU and launch 1.50 update.

Follow the instructions ...

The installation will stop at 99% but it's normal, continue follow the instruction

When it is at 99%, the psp show an error message, just shutdown psp with power button (let +- ten seconds) after restart the psp and press round button at blue screen.

Welcome to 1.50 world

MPH

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• nachdem meine jap probleme mit meinem wlan-router hat (wenn ich WEP aktiviere, bekomme ich einen connectionfehler) und meine eu (1.52) damit keine probs hat, werde ich den downgrader mal testen... funzt der downgrader auch mit 1.52? sonst muss ich einen umweg über 2.0 machen...

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    nachdem meine jap probleme mit meinem wlan-router hat (wenn ich WEP aktiviere, bekomme ich einen connectionfehler) und meine eu (1.52) damit keine probs hat, werde ich den downgrader mal testen... funzt der downgrader auch mit 1.52? sonst muss ich einen umweg über 2.0 machen...

Nein du musst erst auf 2.00 upgraden ;)

Mfg

Ps:Lass dich mal in Icq blicken ;) :D

• Da mußte den Umweg über 2.00 gehen ... bietet Dir immerhin ma die Möglichkeit die Funktionalität dieser FW zu testen .... (und dann schnell wieder vergessen ;) , weil FW1.5 mehr bietet)

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Bis hierhin habe ich alles verstanden aber dann:

When it is at 99%, the psp show an error message, just shutdown psp with power button (let +- ten seconds) after restart the psp and press round button at blue screen.

Was genau ist hier zu tun, die PSP mit dem power button ausschalten und dann + und - gleichzeitig drücken??? :confused:

Gruß, Guenter

• :D Du sollst den Power-Schalter +- 10 Sekunden halten um die Kiste auszuschalten! Nix mit der + oder - Taste! :D

• ach so :o na ja ähem... :rolleyes:

habe mir einen großen Memorystick gekauft, jetzt fehlt mir nur noch ne gute Site, wo ich allgemeine und spezielle Infos bekommen kann.

Evtl. kann mir ja jemand per PM weiterhelfen :)

Gruß, Guenter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!