Oh oh. Bin echt mal gespannt, ob es funzen wird! Haltet uns auf dem Laufenden!
Sony PlayStation Portable
-
-
-
ich habe heute meine jap bekommen... die tastenbelegung ist anders. ich muss o drücken anstatt x... ist das normal?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
ich habe heute meine jap bekommen... die tastenbelegung ist anders. ich muss o drücken anstatt x... ist das normal?Is normal ... gibt aber Toolz die das korrigieren!
------
Hat schon jemand Newz zum Downgrade ... bisher hatte noch keiner den Mut den Downgrade durchzuführen!
Nicht das ich ihn brauch ... bin aber verdammt Neugierig obs funzt!
Wenn ja, werden sich einige Ebay-VBerkäufer ärgern. 1.50er muß man da teilweise schon gut bezahlen!
CYa
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der Exploit erinnert mich an alte Amiga Zeiten (64 Kbyte) Aber 64 Kbyte code in MIPS codiert, kein C++ Unterstützung, direkte Adressierung machen einen homebrew loader schon zieeeeemlich schwierig.Hihi, ja, Amiga-Zeiten!
Bin mal gespannt wann / ob ne Kernel-Version von diesem Exploit kommt!
-
ACHTUNG!
Downgrader funktioniert nicht. Kann auch gar nicht, da man mit dem neuen 2.0 Exploit sich nur im User Mode befindet, und nicht im Kernel Mode.
Um das Flash schreiben zu können muss man im Kernel Mode sein, von daher wird das bisher leider noch nix.
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Is normal ... gibt aber Toolz die das korrigieren!Hast du evtl. einen Link für mich?
EDIT: schon gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Hast du evtl. einen Link für mich?Bitte sehr:
http://files.pspupdates.qj.net…files.cgi?0,0,0,0,21,1385
Is sogar nen deutsches Tool!
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Bitte sehr:http://files.pspupdates.qj.net…files.cgi?0,0,0,0,21,1385
Is sogar nen deutsches Tool!
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
ACHTUNG!Downgrader funktioniert nicht. Kann auch gar nicht, da man mit dem neuen 2.0 Exploit sich nur im User Mode befindet, und nicht im Kernel Mode.
Um das Flash schreiben zu können muss man im Kernel Mode sein, von daher wird das bisher leider noch nix.
MPH arbeitet bereits an nem "Bug-Fix" ... mal sehen obs funzt. Einmal mehr: abwarten!
-
der Downgrader funktionierte nicht, wie richtigerweise schon erkannt, er kann Programme nicht im Kernel Mode ausführen.
Die Serie der zu "habe fast fertig" Downgrader nimmt aber nicht ab:
29.09.2005
04.10.2005
Ich drücke allen Besitzern einer PSP 1.51/1.52/2.00 die Daumen :top:
Werde mich mal [nur so zum Spaß] mit PSP MIPS beschäftigen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!