Sony PlayStation Portable


  • Ich hab von nem Mod gelesen, mit dem es auch beim UE funktionieren soll ... das entsprechende Sortieren halte ich jedoch für am sinnvollsten ... da gibts wenigstens keinerlei Probleme!


    Der Link von FedEx is aber ganz nett ... hatte auch schon von Anfang an den Smiley beseitigt und durch was eigenes ersetzt ... jetzt stöber ich da mal, obs noch was schöneres gibt!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Hat sich von euch jemand schon auf http://www.YourPSP.com registriert?


    Habe ich jetzt mehrfach mit meiner PSP versucht, aber es kommt immer diese Meldung:
    "Die Seriennummer ist für die angegebene Modellnummer ungültig."


    Vertippt habe ich mich zu 100% nicht, wisst ihr wie man die Seriennummer dort angeben soll, mit Bindestrich, ohne ... ?

  • Hallo,



    du hast bestimmt die Nummer an der Seite eingegeben? Das ist nicht die Seriennummer .


    Die Seriennummer befindet sich unter dem Akku da gibt es auch kein Bindestrich ;)


  • Bei mir geht diese Methode auch mit dem UE0.8, Hook hab ich nicht ausprobiert. Habe die Ordner umbenannt in UMDE1~1% und UMDE(28 Leerzeichen)1, funtioniert prima. Auch die Icons habe ich gewechselt, ohne Probleme.


    Gruss


  • Und es funzt wohl angeblich nur mit europ. PSPs!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Ich will mir die Woche ein neues Spiel Spiel zulegen, dachte da an Virtua Tennis.


    Weiss einer von euch ob dieses Spiel tauglich ist um den Fastloader oder UMD-Emu zum laufen zu bringen?


    Danke.
    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von FedEx
    Ich will mir die Woche ein neues Spiel Spiel zulegen, dachte da an Virtua Tennis.


    Weiss einer von euch ob dieses Spiel tauglich ist um den Fastloader oder UMD-Emu zum laufen zu bringen?


    Danke.
    Gruss


    Laut div. Foren: Ja!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zitat

    Und es funzt wohl angeblich nur mit europ. PSPs!


    Ich konnte meine Jap. PSP auch registrieren.
    Hatte das eigentlich nur mal aus Spaß gemacht, europ. Baureihe ausgewählt, Seriennr eingegeben und es ging.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Ich konnte meine Jap. PSP auch registrieren.
    Hatte das eigentlich nur mal aus Spaß gemacht, europ. Baureihe ausgewählt, Seriennr eingegeben und es ging.


    Gabs dann den Spidey2-Film kostenlos?

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!