Sony PlayStation Portable

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ... und hier demnächst austauschbare Ersatzcover (u.a. in weiss), dürfte günstiger sein :D
    [/IMG]


    Wird allerdings nicht im Weitesten eine annähernd gute Quali wie die Originale bieten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alper
    Wird allerdings nicht im Weitesten eine annähend gute Quali wie die Originale bieten. ;)


    Ist jedoch ne Alternative wenn man bereits ne PSP hat. Kaufe mir doch jetzt nicht noch eine :D

  • Auf wiedersehen "downgrader":


    "PSP-Dev has posted the below message on their website, stating that the downgrader project has been canceled without success. PSP-Dev seems to imply that a degrading relationship between PSP-Dev and Wab was responsible for the cancelation. No word from Wab yet on if they are canceling the project on their end or not. Here is what PSP-Dev had to say:


    We want to announce that the colaboration between the two groups has been completly finished without success. We also want to announce that WAB has been disolved. The relatioship between the two groups were vanishing days ago (some of our members were banned from their server) and there is no progress with the colaboration.


    In addition, the downgrader project (never finished) is immediatelly cancelled (it is not an excuse, we can't explain our reasons, but are enough to do this).


    Time for meditation...


    Yoshihiro and WAB, we really hope you guys can redeem yourselves and come through with a downgrader for all of the users who so willingly contributed to you."


    War ja klar ...

  • Habs auch fast erwartet! Jetzt bin ich mal auf die flames gespannt, wo WAB eh in letzter Zeit schon mehr als genug bekommen hat.


    Wenn die von jemanden erwischt werden, der denen Geld für ne PSP gespendet hat ... ich glaub dann gibts mächtig Ärger! Die könnten es noch bereuen, dass se Fotos von sich veröffentlicht haben! lol

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • JUUUUHUUU


    Wie froh bin ich ,das ich da die richtige Entscheidnung getroffen habe nicht zu warten.
    Jetzt habe ich all das was ich wollte :) :D
    Noch habe ich kein Update gemacht,irgendwie ist die 1.00 :cool:
    Seltenheitswert eben,aber ich bekomme keine Iso zum laufen mit Fastloader 0.5d.Ich habe nur die EBOOT kopiert,und weiß nicht wo die Isos hin sollen.
    Vielleicht kann mir ja der liebe Dirk helfen :rolleyes::D

  • Der liebe Marco probiert es mal:


    Fastloader & UMD Loader sind für 1.50 konzipiert!


    Fastloader 0.7 funzt afaik auch bedingt auf 1.00, jedoch müßtest Du den Split der Eboot rückgängig machen ... also aus den Ordnern Fastloader und Fastloader% wieder einen Ordner!


    Aber:


    Es gibt keinen Grund bei 1.00 zu bleiben ... auch nicht der Seltenheitswert!!! Es wird Dir keiner mehr Geld irgendwann für ne 1.00er bieten als für ne 1.50er!


    Fazit:


    Update auf 1.50 und gut is!


    CYa

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D



  • Schon geschehen :D
    Ich konnte einfach nicht mehr abwarten,außerdem wollte ich nicht alle 1.50 Homebrew umschreiben.
    Nun läuft das Gerät mit ner 1.50 incl 1Gb Pro Duo *zwinker@Blarney*


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!