Wie schon erwähnt liegt der Hauptvorteil wohl an der Portabilität - ich zum Beispiel spiele gerne mal Untold Legends oder Lumines auf langen Zugfahrten - mit einer PS2 würde ich da nicht hinkommen
Auch denke ich, dass das Display der PSP von der Größe her für die meisten Dinge völlig ausreicht. Ich bin immer noch jeden Tag begeistert, wie groß doch das Display ist.
Sony PlayStation Portable
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Sorry, aber da kann ich nicht folgen, denn PSPCoverz ist doch ein Windows-Programm :confused:Das liegt daran, weil ich einen :apaul: hatte. Das Programm läuft natürlich unter Windows und hat rein gar nix mit der firmware der PSP zu tun :o
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
...etc....etc...sind auch nur Spiele die es bereits auf der PS2 gibt. Also nichts neues und weltbewegendes wie ich finde. Keine Innovation.Früher hätte ich auch irgendwo "gezockt", aber wo soll ich bitte unterwegs PSP zocken ? Auf dem weg zur Arbeit oder in der Mittagspause ? Disko ?
Naja, vielleicht bin ich einfach zu alt für sowas , aber ich respektiere alles.GTA ist doch nicht für unterwegs. Sowas sollte man dann auf nem Grossbildschirm geniessen finde ich.
Aber mir geht halt nicht in den Kopf wieso ich ca 300 EUR (mit Spiel) für sowas ausgeben soll, da kriege ich schon eine PStwo für die Hälfe mit 5 Spielen...und demnächste ein X360 wenn ich möchte.
Naja, die Welt ist verschieden so wies die Leute sind
Die PSP ist dann halt nix für dich, für uns "Reisende" oder Studenten ist sie aber mit Sicherheit DER Zeitvertreib
Ich bin 36 und mit Sicherheit nicht zu alt für die PSP Und du weisst ja: je kleiner, je teurer! Die XBOX 360 wird auch noch von MS subventioniert, sonst wäre dieser Dumpingpreis gar nicht möglich. Sowas hat Sony bei der PSP eben (noch) nicht nötig -
Mir hat die PSP auch die Zugfahrt am wochenende hin und zurück nach München versüßt. Ohne wäre es wirklich langweilig gewesen und auch Fotos gucken von der Digicam war kein Problem mit der PSP, so konnten wir gleich mal die Bilder betrachten und aussortieren.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich bin 36 und mit Sicherheit nicht zu alt für die PSP Und du weisst ja: je kleiner, je teurer!Meine Frau sagte schon das ich nicht mehr normal bin in meinem alter ne PSP zu kaufen.
Da sieht man mal wieder das es doch mehr gibt in meinem Alter die spielen
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die PSP ist dann halt nix für dich, für uns "Reisende" oder Studenten ist sie aber mit Sicherheit DER Zeitvertreib
Ich bin 36 und mit Sicherheit nicht zu alt für die PSP Und du weisst ja: je kleiner, je teurer! Die XBOX 360 wird auch noch von MS subventioniert, sonst wäre dieser Dumpingpreis gar nicht möglich. Sowas hat Sony bei der PSP eben (noch) nicht nötigHabe ja nichts gegen das alter
Mit 27 gehöre ich auch nicht zum alten Eisen....Sony wird die PS3 aber auch subventionieren.Wie auch immer, habt aufjedenfall Spass an diesem Tollen Teil. Naja wenn Sie mal 99 EUR kostet werde ich viell. auch zuschlagen. Aber dann die Weisse Version.
Also weitermachen
-
Weitaus interessanter finde ich, dass es für die PSP schon eineige Emulatoren gibt (Amiga, AtariST, SCUMM usw.) da hat man schon mit einem relativ kleinem MemoryStick hunderte von Spielen auif Reisen dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Weitaus interessanter finde ich, dass es für die PSP schon eineige Emulatoren gibt (Amiga, AtariST, SCUMM usw.) da hat man schon mit einem relativ kleinem MemoryStick hunderte von Spielen auif Reisen dabei.So ist es, es gibt praktisch für jede Konsole einen Emulator (SNES, NES, GBA, ATARI, AMIGA, PC DOS, Windows).
Nun gibt es auch einen UMD Emulator, ein wirklich geiles Teil, um auch mal andere Region Code UMD zu sehen ...
-
and now ladies and gentlemen in white:
http://www.audiocubes.com/prod…f=8&affiliate_banner_id=1hübsch...
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
and now ladies and gentlemen in white:
http://www.audiocubes.com/prod…f=8&affiliate_banner_id=1hübsch...
... und hier demnächst austauschbare Ersatzcover (u.a. in weiss), dürfte günstiger sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!