Sony PlayStation Portable

• Wie schon erwähnt liegt der Hauptvorteil wohl an der Portabilität - ich zum Beispiel spiele gerne mal Untold Legends oder Lumines auf langen Zugfahrten - mit einer PS2 würde ich da nicht hinkommen :)
    Auch denke ich, dass das Display der PSP von der Größe her für die meisten Dinge völlig ausreicht. Ich bin immer noch jeden Tag begeistert, wie groß doch das Display ist.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Sorry, aber da kann ich nicht folgen, denn PSPCoverz ist doch ein Windows-Programm :confused:

Das liegt daran, weil ich einen :apaul: hatte. Das Programm läuft natürlich unter Windows und hat rein gar nix mit der firmware der PSP zu tun :o

• Die PSP ist dann halt nix für dich, für uns "Reisende" oder Studenten ist sie aber mit Sicherheit DER Zeitvertreib :D
    Ich bin 36 und mit Sicherheit nicht zu alt für die PSP ;) Und du weisst ja: je kleiner, je teurer! Die XBOX 360 wird auch noch von MS subventioniert, sonst wäre dieser Dumpingpreis gar nicht möglich. Sowas hat Sony bei der PSP eben (noch) nicht nötig :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Ich bin 36 und mit Sicherheit nicht zu alt für die PSP ;) Und du weisst ja: je kleiner, je teurer! :D

Meine Frau sagte schon das ich nicht mehr normal bin in meinem alter ne PSP zu kaufen.

Da sieht man mal wieder das es doch mehr gibt in meinem Alter die spielen :D:D

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die PSP ist dann halt nix für dich, für uns "Reisende" oder Studenten ist sie aber mit Sicherheit DER Zeitvertreib :D
    Ich bin 36 und mit Sicherheit nicht zu alt für die PSP ;) Und du weisst ja: je kleiner, je teurer! Die XBOX 360 wird auch noch von MS subventioniert, sonst wäre dieser Dumpingpreis gar nicht möglich. Sowas hat Sony bei der PSP eben (noch) nicht nötig :D

Habe ja nichts gegen das alter :D
    Mit 27 gehöre ich auch nicht zum alten Eisen....Sony wird die PS3 aber auch subventionieren.

Wie auch immer, habt aufjedenfall Spass an diesem Tollen Teil. Naja wenn Sie mal 99 EUR kostet werde ich viell. auch zuschlagen. Aber dann die Weisse Version.

Also weitermachen

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Weitaus interessanter finde ich, dass es für die PSP schon eineige Emulatoren gibt (Amiga, AtariST, SCUMM usw.) da hat man schon mit einem relativ kleinem MemoryStick hunderte von Spielen auif Reisen dabei.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Weitaus interessanter finde ich, dass es für die PSP schon eineige Emulatoren gibt (Amiga, AtariST, SCUMM usw.) da hat man schon mit einem relativ kleinem MemoryStick hunderte von Spielen auif Reisen dabei.

So ist es, es gibt praktisch für jede Konsole einen Emulator (SNES, NES, GBA, ATARI, AMIGA, PC DOS, Windows).

Nun gibt es auch einen UMD Emulator, ein wirklich geiles Teil, um auch mal andere Region Code UMD zu sehen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!