na und wie schnell isser?
Ich hab den Sandisk ultra II 1GB und ich find den schon laaaangsam
Sony PlayStation Portable
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mit dem Case gar nix, aber du kannst dir doch ein paar Inlays ausdrucken und in das Case einlegen, dazu kannst du die o.a. Software nutzen. Die läuft aber nur auf PSP mit Firmware 1.5 und niedrigerSorry, aber da kann ich nicht folgen, denn PSPCoverz ist doch ein Windows-Programm :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
na und wie schnell isser?
Ich hab den Sandisk ultra II 1GB und ich find den schon laaaangsamAlso, bis jetzt habe ich keine Geschwindigkeitseinbußen feststellen können. Die Quali ist wirklich überzeugend.
Ich weiß nicht mehr, ob es hier erwähnt worden ist, aber probiert mal dieses tolle Tool von Sony aus: SonicStage
Ich weiß, einigen MD-Besitzern wird die Soft bekannt vorkommen, aber nun ist auch 100 % PSP-Kompatibilität (v2.0) vorhanden. Und Atrac3Plus ist wirklich erste Sahne! Mit nur 48 kbits/s nahezu CD-Qualität, wobei die Songs am Ende je eine Ausgangsgröße von mageren 1,2 MB haben. Echt genial!
-
Allgemeine Frage:
Seit wann gibt es die PSP ?
Wie ist Sie im Vergleich zur PS2 ?
Wie teuer sind die Spiele ?
Und was hat das mit dem Speicher auf sich, wozu braucht man da Speicher ?
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
Seit wann gibt es die PSP ?
Wie ist Sie im Vergleich zur PS2 ?
Wie teuer sind die Spiele ?
Und was hat das mit dem Speicher auf sich, wozu braucht man da Speicher ?
In D. seit 1.9.
kleiner
~ 50 €
Spielstände, Musik, Videos abspeichern -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
In D. seit 1.9.
kleiner
~ 50 €
Spielstände, Musik, Videos abspeichernund im Vergleich zur Ps2 ist sie "portable". Naja und die Grafik überzeugt mich nicht. Also im Endeffekt gibst du ~250 EUR aus, für etwas das eine Grafik aus PS1 zeiten hat
-
Danke für die schnelle Antwort,
wo kann ich mal sehen welche Spiele es auch für die PSP gibt ?
Kommen da ganz normale CDs rein ?
Wielange hält ein Akku ?
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
Danke für die schnelle Antwort,wo kann ich mal sehen welche Spiele es auch für die PSP gibt ?
Kommen da ganz normale CDs rein ?
Wielange hält ein Akku ?
Hier http://www.playstationportable.de oder schau einfach mal , es gibt bereits hier einen Spiele Thread
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
und im Vergleich zur Ps2 ist sie "portable". Naja und die Grafik überzeugt mich nicht . Also im Endeffekt gibst du ~250 EUR aus, für etwas das eine Grafik aus PS1 zeiten hatDann kann man dir auch nicht mehr helfen,mehr ist für unterwegs einfach nicht drinne!
Grafik ist mit Sicherheit keine Ps1 Optik sondern kommt nah an die Ps2 dran
GTA,RR,Midnight Club etcGruß
Ps:Hab nu ne 1.00 :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Dann kann man dir auch nicht mehr helfen,mehr ist für unterwegs einfach nicht drinne!
Grafik ist mit Sicherheit keine Ps1 Optik sondern kommt nah an die Ps2 dran
GTA,RR,Midnight Club etc...etc....etc...sind auch nur Spiele die es bereits auf der PS2 gibt. Also nichts neues und weltbewegendes wie ich finde. Keine Innovation.
Früher hätte ich auch irgendwo "gezockt", aber wo soll ich bitte unterwegs PSP zocken ? Auf dem weg zur Arbeit oder in der Mittagspause ? Disko ?
Naja, vielleicht bin ich einfach zu alt für sowas , aber ich respektiere alles.GTA ist doch nicht für unterwegs. Sowas sollte man dann auf nem Grossbildschirm geniessen finde ich.
Aber mir geht halt nicht in den Kopf wieso ich ca 300 EUR (mit Spiel) für sowas ausgeben soll, da kriege ich schon eine PStwo für die Hälfe mit 5 Spielen...und demnächste ein X360 wenn ich möchte.
Naja, die Welt ist verschieden so wies die Leute sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!