Das macht er doch
Hast du doch fein mitzitiert.
Sony PlayStation Portable
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Das macht er doch
Hast du doch fein mitzitiert.Vielleicht macht er es ... auf jeden Fall wurde es nicht mitzitiert! dragon-tmd spricht von dem Iso-Loader ... welcher den Firmware-Check umgeht.
Der WAB-Firmware-Changer hingegen ist etwas anderes!
Läuft das Game denn via Firmware-Changer?
-
Gut, ich gebe mich der Uhrzeit und der Müdigkeit geschlagen
Sorry fürs voreilige "Mundwerk"!
-
Gibt es denn überhaupt im Moment irgend eine Möglichkeit, mit der 1.52 irgendwelche Homebrew laufen zu lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Gibt es denn überhaupt im Moment irgend eine Möglichkeit, mit der 1.52 irgendwelche Homebrew laufen zu lassen?Keine Chance derzeit!
-
Na dann hoffe ich mal auf das Wab Team, danke für die Info.
-
Sooo ... meine PSP ist jetzt auch da, keine Pixelfehler aber leider vom Werk aus mit der Firmware 1.52 ausgeliefert. Ist schon ein interessantes Stück Technik und Lumines zu spielen macht ziemlich viel Spaß. Auch Ridge Racer ist toll aber halt auch nur ein Autospiel ...
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Was hat denn die Firmware-Version der PSP mit dem case zu tun? :confused:Mit dem Case gar nix, aber du kannst dir doch ein paar Inlays ausdrucken und in das Case einlegen, dazu kannst du die o.a. Software nutzen. Die läuft aber nur auf PSP mit Firmware 1.5 und niedriger
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Vielleicht macht er es ... auf jeden Fall wurde es nicht mitzitiert! dragon-tmd spricht von dem Iso-Loader ... welcher den Firmware-Check umgeht.Der WAB-Firmware-Changer hingegen ist etwas anderes!
Läuft das Game denn via Firmware-Changer?
Ja, Colin Mc Rae Rally 2005 + läuft auch mit den diversen Firmware changern auf PSP's mit Firmware 1.5. Der Isoloader kann halt noch ein paar Mhz und frames aus Colin rauskitzeln, ist aber imho kaum notwendig.
Btw: Es ist kein leichtes Spiel, der Wagen ist recht "schwer" unter Kontrolle zu halten.
-
-
Gerade traf meine 1GB Sandisk 'Pro Duo Gaming-Card' ein.
Jetzt fängt der integrierte Musik-&Video-Player erst recht an Sinn zu machen.
Bin mal gespannt, wie die Schreib-/Lesegeschwindigkeit bei solch einer großen Karte ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!