Sony PlayStation Portable

• Das macht er doch ;)
    Hast du doch fein mitzitiert.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Das macht er doch ;)
    Hast du doch fein mitzitiert.

Vielleicht macht er es ... auf jeden Fall wurde es nicht mitzitiert! dragon-tmd spricht von dem Iso-Loader ... welcher den Firmware-Check umgeht.

Der WAB-Firmware-Changer hingegen ist etwas anderes!

dragon-tmd:

Läuft das Game denn via Firmware-Changer?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Gut, ich gebe mich der Uhrzeit und der Müdigkeit geschlagen :)

Sorry fürs voreilige "Mundwerk"!

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Gibt es denn überhaupt im Moment irgend eine Möglichkeit, mit der 1.52 irgendwelche Homebrew laufen zu lassen?

Keine Chance derzeit!

• Sooo ... meine PSP ist jetzt auch da, keine Pixelfehler aber leider vom Werk aus mit der Firmware 1.52 ausgeliefert. Ist schon ein interessantes Stück Technik und Lumines zu spielen macht ziemlich viel Spaß. Auch Ridge Racer ist toll aber halt auch nur ein Autospiel ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Was hat denn die Firmware-Version der PSP mit dem case zu tun? :confused:

Mit dem Case gar nix, aber du kannst dir doch ein paar Inlays ausdrucken und in das Case einlegen, dazu kannst du die o.a. Software nutzen. Die läuft aber nur auf PSP mit Firmware 1.5 und niedriger :D

Ja, Colin Mc Rae Rally 2005 + läuft auch mit den diversen Firmware changern auf PSP's mit Firmware 1.5. Der Isoloader kann halt noch ein paar Mhz und frames aus Colin rauskitzeln, ist aber imho kaum notwendig.

Btw: Es ist kein leichtes Spiel, der Wagen ist recht "schwer" unter Kontrolle zu halten.

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Na dann hoffe ich mal auf das Wab Team, danke für die Info.

Da kannst du ggf. ewig warten, siehe hier. Dennoch ist es technisch möglich, der Ansatz ist aber wohl falsch.

• Gerade traf meine 1GB Sandisk 'Pro Duo Gaming-Card' ein.

Jetzt fängt der integrierte Musik-&Video-Player erst recht an Sinn zu machen. :)

Bin mal gespannt, wie die Schreib-/Lesegeschwindigkeit bei solch einer großen Karte ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!