Sony PlayStation Portable

• Für das Playgear Pocket habe ich hier Inlays gefunden, die man ausdrucken und hinter den Kunststoff legen kann - jetzt brauche ich auch so ein Ding ;)

Die Seite ist im Allgemeinen ganz gut, dort wird alles Mögliche ge-review-t oder vorgestellt, auch Zubehör.

• Der Artikel von Giga; da ist schon ne Wahrheit dahinter,zumindest bei mir ist es ,wenn ich ehrlich bin,so.

Umd-Videos kauf ich mir nicht weil sie viel zu teuer sind.
    Mp3 kann ich noch nicht wirklich hören,wegen dem 32MB Stick und den viel zu leisen Kopfhörern.
    Speicherstick 1GB reichen nicht und 2Gb sind noch zu teuer.

Ich spiel die meiste Zeit zuhause oder bei nem Kumpel.
    Mehr aber nicht.

Wieso gekauft,wegen dem schicken Design.

Nur ich hoffe es,da die PSP ja sozusagen am Anfang erst steht,das einige Exklusiv Titel darauf erscheinen und nicht nur die verkleinerte Version eines PS2 Spiels wiedergibt.

Das Problem mit den Pixelfehlern,wenn man sie einmal entdeckt hat,dann muss man immer drauf schauen und das nervt einen dann,da man ja ne Menge Kohle investiert hat.

Spiele sind meiner Meinung nach etwas teuer geraten.
    Der Ds hat die gleichen Spiele um 39.99€,während es auf der PSP 49.99 kostet.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Wann erscheint eigentlich Twisted Metal in Deutschland?
    Das Spiel interessiert mich sehr, aber im Internet finde ich nichts darüber.... :mad:

Gruß,
    Alexander

Laut aktueller News erscheint es am 4. November 2005.

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Für das Playgear Pocket habe ich hier Inlays gefunden, die man ausdrucken und hinter den Kunststoff legen kann - jetzt brauche ich auch so ein Ding ;)

Die Seite ist im Allgemeinen ganz gut, dort wird alles Mögliche ge-review-t oder vorgestellt, auch Zubehör.

Hiermit kannst du sie (PSP 1.5 oder niedriger) auch selber erstellen :D

• Lässt sich mit dem Programm PSPCoverz auch ein Double-Skin bzw. ein Skin für die untere Seite des Case erstellen?

Gruss

• Colin Mc Rae Rally 2005+ benötigt das 1.52 Update :(

Na ist ja geil, jetzt braucht man schon einen ISO Loader, um seine original UMD abspielen zu können ...

Der verhindert nämlich ein sinnloses Update auf 1.52 und läßt Colin trotzdem laufen. Mit 333 Mhz ist es aber nicht wirklich schneller als vorher. Warum auch, ist ein super Spiel :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Laut aktueller News erscheint es am 4. November 2005.

Mittlerweile habe ich raix', aber trotzdem danke.

Zitat

Hiermit kannst du sie (PSP 1.5 oder niedriger) auch selber erstellen :D

Was hat denn die Firmware-Version der PSP mit dem case zu tun? :confused:

• Ein bisschen OT, aber ich denke, im Verkaufsforum wird kaum einer darauf reagieren: hat jemand noch ne Demo UMD, die der PSP beiliegt, abzugeben?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Colin Mc Rae Rally 2005+ benötigt das 1.52 Update :(

Na ist ja geil, jetzt braucht man schon einen ISO Loader, um seine original UMD abspielen zu können ...

Der verhindert nämlich ein sinnloses Update auf 1.52 und läßt Colin trotzdem laufen. Mit 333 Mhz ist es aber nicht wirklich schneller als vorher. Warum auch, ist ein super Spiel :D

Wenn du V1.5 hast, dann kanst du dir auch das Prgram "Wab Version Changer" auf die PSP tun. Das Program simuliert eine 1.52 oder 2.0 und somit kanst du die UMD normal starten.Hast zwar dann in den Einstellungen 2.0 oder so stehen, ist aber noch 100% eine 1.5 (mache es selbst so)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!