Sony PlayStation Portable

  • Zitat

    Original geschrieben von mgjbigmac
    AFAIK kann man den 3 Spielen nur direkt von PSP zu PSP gegeneinander spielen (Twisted Metal könntest Du hingegen online gegen den Rest der Welt spielen). Wie es beim Snooker aussieht, weiß ich nicht.


    Soviel ich weiss kann man alle 3 Spiele online gegeneinander spielen. Bei XLink sieht man zumindest immer Arenas zu diesen Spielen. Setzt für mich voraus, dass man die Spiele dann online spielen kann. In den Handbüchern steht auch was über irgendwelche Multiplayer oder Online-Sessions.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Man kann alle Psp Games via Xlink im Internet zocken!
    Nur frag mich bitte nicht,wie das gehen soll.


    Hoppla ... stimmt ... ich bin jetzt von den "Grundfunktionen" der Spiele ausgegangen ... nicht die Xlink-Variante!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Habt ihr eigentlich auch Pixelfehler?


    Also ich habe einen zum Glück nur einen an der Seite stört aber nicht sehr.


    Noch mal was anderes, hat jemand von euch schon Schutzfoilien? Gibt ja welche von Brando und anderen Herstellern und wenn welche könnt ihr empfehlen.



    Hoffe das steht nicht schon irgendwo hier :)

  • Also ich habe jetzt die dritte PSP in 2 Tagen und bin endlich zufrieden. Die erste hatte 2 leuchtende Pixel bei schwarzem Hintergrund und die zweite hatte zwar keine Pixelfehler, jedoch massig Staub direkt in der Mitte des Displays.


    Schutzfolien müsste es eigentlich von Brando schon geben (hab ich zumindest hier irgendwo gelesen und wär eigentlich normal für Brando)


    liebe Grüsse Alex

    Aus Freude Am Fahren ... :-)

  • Habe 4 störende Pixelfehler.
    Scheiss SONY!!!
    Kein Umtauschrecht - Pixelfehler stellen keinen Sachmangel da (laut Anleitung)


    Jovis

  • Für die Display gelten die normalen Fehlerklassen der TFT Displays.
    Das sind eben bauartbedingte Fehler mit denen jeder Hersteller zu kämpfen hat.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Pixelfehler sind echt scheiße.
    Aber das es auch anders geht zeigt Toshiba. Mein Laptop mit SXGA+ Bildschirm und 1400x1050Pixel Auflösung hat keinen einzigen Pixelfehler.
    Also Sony sollte da noch ein bisschen mehr an der Qualität arbeiten.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Hi,


    Jovis: Habe mich mit der PSP noch nicht eingehend befasst, aber welche Pixelfehlerklasse hat sie denn laut Beschreibung des Herstellers? Bei Pixelfehlerklasse 2, wovon ich ausgehe, wären 4 defekte Pixel (Fehlertyp 1) schon genug für einen Mangel an der Sache. Welche Auflösung hat das Display denn? Je 1 Mio Pixel dürfen laut ISO Standard nur 2 Pixel ständig leuchten oder 2 ständig schwarz sein. Kannste ja mal etwas rumrechnen...


    n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!