Sony PlayStation Portable

  • Hi,


    habe mir eben das Rally 2005 Game geholt, leider will es gleich ein Update auf 1.52 machen ( habe 1.5) !


    Jetzt habe ich so oft gelesen das die V 1.5 besser ist. Warum habe ich noch nicht verstanden.


    Bevor ich das Update mache, kann mich da jemand mal aufklären ?


    Gruß


    Thorsten

  • Mit 1.5 kannst Du Homebrew-Software benutzten! Also nicht updaten!


    Lad Dir den WAB Firmware-Changer runter! Mit dem gaukelst Du der PSP vor, sie hätte z.B. FW1.52 drauf. Dann könnte es laufen! Probiers mal und gib Bescheid obs funzt!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Hi,


    die rar. Datei habe ich runtergeladen. Die PSP am PC angeschlossen und auf USB gegangen, wo tue ich jetzt die Datei hin ? Irgend wie findet die PSP die Datei nicht. Was mache ich falsch ??




    Gruß




    Thorsten

  • In der .rar sind 2 Ordner drin:


    WabVersionChangerV25
    WabVersionChangerV25%


    Beide einfach ins \PSP\GAMES Verzeichnis kopieren, fertig.


    Mit der PSP selber dann rechts nach Spiele, dort ganz runter zu MemoryStick; bestätigen; dort siehst Du nun 2 Icons. Einmal den Version-Changer, einmal "Defekte Daten" (das ist normal). Jetzt das Prog einfach starten und den Anweisungen folgen.


    Dran denken: Netzteil anschließen!


    Viel Spaß!


    Klappt, oder?

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Hi,


    danke mit winrar ging es das ich 2 Ordner hatte, die in den Spiele rein getan und gestartet.


    Das Prog. startet auch und gibt mir die verschiedenen V. an, wenn ich dann aber es starten will sagt es immer nur ich so das Netzteil anschließen !


    Ist aber angeschlossen !!! Es erkennt es aber nicht.


    Was nun ??


    Sorry auch wenn ich langsam nerve :)


    Gruß


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Burnout Legends wurde bereits als Kopie released BEVOR es offiziell in den Laden gekommen ist :( Jetzt hat es also auch die PSP erwischt!


    Ärgere dich nicht,gibt noch schlimmeres z.b eine 2.00 :D

  • Da ist aber jetzt jemand verzweifelt auf der Suche nach einer 1.5 ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Hi nochmal,


    ich habe zwar bisher keine Antworten auf meine Fragen bekommen, ich gebe die Hoffnung aber trotzdem nicht auf. Ich hoffe einer von euch hilft mir in Bezug auf Wlan.


    Mittlerweile habe ich hier 2 Sticks rumliegen und habe es immer noch nicht geschafft Online zu spielen (3 Tage jetzt). Wenn ich Lumines, Ridge Racer oder Wipeout online spielen will, bekomme ich keine Verbindung zur PSP. Es ist immer ein Kreuz bei der "drahtlosen Netzwerkverbindung". Sobald ich bei Snooker aber auf Online-Match gehe kommt eine Meldung dass zwei Rechner miteinander verbunden sind. Ein Online-Match konnte ich trotzdem bisher nicht bestreiten, findet keine Gegner. Kann ich aber davon ausgehen dass beide Sticks mit der PSP kompatibel sind? Unterstützt das Snooker-Spiel vielleicht einen anderen Online-Modus? Unter Xlink habe ich jedenfalls noch nie was von Snooker gesehen.


    Gruss


  • AFAIK kann man den 3 Spielen nur direkt von PSP zu PSP gegeneinander spielen (Twisted Metal könntest Du hingegen online gegen den Rest der Welt spielen). Wie es beim Snooker aussieht, weiß ich nicht.

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D


  • Hmmm ... dieses Problem hatte ich nicht. Ist der Akku voll geladen? Vielleicht brauch die PSP das auch!


    Ich hab das Netzteil angeschlossen, nachdem ich das Prog gestartet hab ... probier das mal!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!