Sony PlayStation Portable

  • Das geht aber nur wenn der Multiplayermodus des Spieles das unterstützt.
    Wie zB Twisted Metal, da kann man sich über Wlan einfach auf die jeweiligen Server einloggen und da spielen.


    Xlink simuliert der PSP ja "nur" daß eine andere PSP ihr im Ad Hoc Modus gegenübersteht und leitet die Multiplayerroutine durchs Internet an die andere PSP weiter.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    wenns schon MP4 ist nimmt es das Proggi nicht mahr an zum umwandeln.<Oder mache ich da was falsch.


    Hmmm ... hab bisher noch nie ne MP4 nochmal durchlaufen lassen. Lad die Datei doch noch mal neu runter!


    Irgend nen Problem muß es ja mit der Datei geben ... wenn andere laufen!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Es gibt verschiedene Dlink-Sticks. Ich habe gerade eben den G122 mit 54Mbps gekauft. Ich probiere den mal aus. Der kleine Bruder soll tatsächlich etwas Schwierigkeiten haben mit dem Signal.


    Bei der Geschichte mit dem Online-Gaming ohne Stick verstehe ich den Ablauf nicht ganz. Ich kann ja meinen Router nicht kabellos an den Rechner anschliessen wenn ich keine Wlan-Karte oder einen Wlan-Stick habe. Wieso ist es dann möglich die PSP über den Router laufen zu lassen. Das leuchtet mir nicht ein.


    PS: Ich gebe gleich nochmal ein Feedback ab zu dem Stick den ich gerade gekauft habe.


    Gruss


    EDIT: Also ich verzweifle jetzt langsam. Ich krieg das einfach nicht auf die Reihe. Habe es genau nach dem TUT gemacht welches dexter gepostet hat, aber das Symbol für den Stick ist immer mit einem roten Kreuz versehen. Hat einer von euch später etwas Zeit mir über MSN ein bisschen zu helfen?

  • Also erstmal danke für den Link brasax
    , ich selber hatte ihn nämlich nicht gepostet sondern nur danach gefragt! :)


    Allerdings habe ich auch das Problem, dass meine PCMCIA Wlan Karte (Netgear WG511) sich Ad-Hoc mit der PSP koppeln läßt, XLink Kai aber die PSP trotzdem nicht erkennt. :mad:


    Kann man da noch was einstellen in der Config, was im verlinkten Tut ev. nicht angegeben wurde, oder muss ich gar doch auf einen anderen Wlan Stick zurückgreifen? So mocht des doch all kinn Spoß..


    PS brasax


    Du schreibst, erst nachdem du in der Arena warst, wurde die PSP erkannt (habe ich jetzt erst richtig gelesen). Ich bin immer direkt in den Diagnostic Mode gegangen und da war nix. Etwa des Rätsels Lösung?!


    Gruss


    Dexter

  • Steht bei dir bei XLink Config unter dem Punkt "Network Adapter" auch die Wlan-Karte?


    Edit: Falls nicht, mach ein Häkchen in "Show Dangerous NIC", starte Config neu und dann kannste deine Wlan-Karte auswählen.

  • @Fed Ex


    Ja, in der Config wird meine Wlan Karte erkannt und ist auch gewählt.
    Trotzdem...


    BTW, gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit, DIVX oder XVIX Movies auf der PSP abzuspielen?

  • DivX oder Xvid einfach mit einem der zahlreichen Programme konvertieren.
    So vergehen zahlreiche Vorlesungen wie im Flug ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Schon Recht, das weiss ich.
    Ich möchte einfach nicht ewig und drei Tage konvertieren, sondern direkt rüberziehen :)


    Darum meine Frage..

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Schon Recht, das weiss ich.
    Ich möchte einfach nicht ewig und drei Tage konvertieren, sondern direkt rüberziehen :)


    Darum meine Frage..

    es gibt einen lahmen AVI Player für firmware 1.5 und niedriger, der spielt en Sound aber noch nicht richtig ab ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!