Sony PlayStation Portable

  • Die THM-Datei ist das Icon für die PSP!


    Du hast also alles was Du brauchst!


    Einfach rein in den Ordner und ab damit!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • kommando zurück.
    der film ist anscheiend wieder nicht richtig formatiert.
    Obwohl er MP4 ist geht er nicht.
    andre Filme laufen


    Gibt es eigentlich ne gute seite wo man kosenlos MP4 jholen kann..natürlich legal!

    Made in Bavaria

  • Pro Film gibts eine THM-Datei! Sie zeigt z.B. nen Frame ausm Film!


    Die THM-Datei und das Video müßen den selben Namen haben! Natürlich kannst auch irgend ne andere THM von nem anderen Video nehmen ... dann halt nur umbenennen!


    Klappts?

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zitat

    Original geschrieben von mgjbigmac
    Wobei ich mit dem Begriff "neben" eher nich klarkommen würd! :D


    Es wär doch eher "unter"! "Neben" hab ich noch nie benutzt und hätte es als "im" übersetzt! :D


    Naja, kannst den Ordner natürlich auch "unter" dem PSP-Ordner erstellen. "Neben" geht natürlich auch - Hauptsache, auf der gleichen Ebene! :p "Im" passt da imho gar nicht. :rolleyes:


    Aber ich glaub, das wird jetzt zu sehr OT, also bitte nicht widersprechen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Aber ich glaub, das wird jetzt zu sehr OT, also bitte nicht widersprechen. :D


    Um das OT abzuschließen ... "im" ist natürlich falsch, schon klar! Deswegen fand ich "neben" ja auch seltsam! :D



    Nokiacommi


    Laß es doch noch mal durch psp9video laußen! Vielleicht ist es ja nicht PSP-optimiert

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Ich habe mich mal durch diverse Foren durchgelesen. Mein Wlan-USB-Stick scheint keine Ad-Hoc zu unterstützen. Gibt es keine andere Möglichkeit online zu spielen? Ich kenne mich in diesem Gebiet leider nicht aus.


    Kann mir jemand einen guten Wlan-USB-Stick empfehlen der problemlos mit der PSP funktioniert? Anscheinend läuft der Dlink DWL 122 auch nicht rund. Ich würd mir morgen einfach einen neuen USB-Stick holen, will aber gleich etwas was richtig funktioniert. Wie ist der DLink DWL G 122?


    Gruss


    EDIT: Habe gerade auch gelesen dass es möglich ist über den Router ohne Wlan-Stick online zu spielen. Wie kann das möglich sein?


  • wenns schon MP4 ist nimmt es das Proggi nicht mahr an zum umwandeln.<Oder mache ich da was falsch.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von FedEx
    Wie ist der DLink DWL G 122?


    Gruss


    EDIT: Habe gerade auch gelesen dass es möglich ist über den Router ohne Wlan-Stick online zu spielen. Wie kann das möglich sein?


    ich habe den d-link und werde ihn wahrscheinlich zurückbringen. das problem ist, dass eine extrem schlechte verbindung aufgebaut wird. psp liegt daneben und teilweise empfängt der d-link gar kein signal... daher gehe ich davon aus, dass der d-link probleme hat...


    mein schlepptop dagegenbaut eine verbindung auf (voller ausschlag), aber xlink findet die psp nicht... heute abend starte ich einen letzten versuch mit dem d.-link...


    mit dem router kann ich mir nicht vorstellen. es muss xlink oder ähnliches ja zwischen psp und dem server sein, das hieße ja dann xlink ist auf dem router installiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von FedEx
    Habe gerade auch gelesen dass es möglich ist über den Router ohne Wlan-Stick online zu spielen. Wie kann das möglich sein?


    Ja das ist die normale Möglichkeit, so wies laufen soll.
    Du musst einfach deinen Router auf WLAN einrichten mit WEP Verschlüsselung und dann in der PSP eine neue Verbindung eingeben mit den Daten die du zuvor in den Router eingegeben hast. Also SSID und den WEP Schlüssel.
    Dann kannst du immer dazu verbinden und fertig !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!