ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Dann erstell' ihn einfach.
Bei mir war er auch nicht von Anfang an drauf.
Ich habe echt nen :gpaul:
Neben den PSP-Ordner erstelle ich einen , der sich 100MNV01 nennt, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Dann erstell' ihn einfach.
Bei mir war er auch nicht von Anfang an drauf.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Nein!
Im Stammverzeichnis der PSP erstellst Du nen Order Namens MP_ROOT. IN diesem Order erstellt Du den Ordner 100MNV01.
Und da rein kommen dann die Filme! (Welche natürlich richtig konvertiert sein müßen!)
nimm einfach pspvideo9,denn der macht das alles selbstständig
also ordner erstellen und videos konvertieren.
tschö
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Nein!
Im Stammverzeichnis der PSP erstellst Du nen Order Namens MP_ROOT. IN diesem Order erstellt Du den Ordner 100MNV01.
Und da rein kommen dann die Filme! (Welche natürlich richtig konvertiert sein müßen!)
Klappt nicht, egal wie ich es mache!
Habe im Ordner PSP den Ordner MP_ROOT erstellt, darin dann den Ordner 100MNV01 und darin ein Video gelegt, trotzdem findet er das Video nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Klappt nicht, egal wie ich es mache!
Habe im Ordner PSP den Ordner MP_ROOT erstellt, darin dann den Ordner 100MNV01 und darin ein Video gelegt, trotzdem findet er das Video nicht!
Nein!!!!
Nicht im Ordner PSP!!! Im Stammverzeichnis!!!! Also beispielsweise k:\MP_ROOT dann!!
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
WOW Saturn nimmt geöffnete Spiele zurück?! :eek:
Da hast du aber riesen Glück.
In Mannheim sind die knallhart,was dieses Thema angeht.
Mit welcher Begründung hast du es zurückgegeben?!
Hat vielleicht "ausnahmsweise" mit dem Umtausch geklappt, weil Nokiacommi mit seinen gereiften 38 Lebensjahren da etwas seriöser auftrifft als ein pupertierender Jugendlicher.
PS: Bitte nicht persönlich nehmen!!! Die Zielgruppe sieht nun mal etwas anders aus...
*duckundwech* :p
Hmm bist du sicher das das Video auch das mp4 format besitzt?
edit: nicht im ordner psp erstellen sondern auf gleicher ebene mit dem ordner psp!
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Nein!!!!
Nicht im Ordner PSP!!! Im Stammverzeichnis!!!! Also beispielsweise k:\MP_ROOT dann!!
Einfacher ausgedrückt: Neben dem Ordner "PSP" muss dann noch ein Ordner namens "MP_ROOT" zu sehen sein - nicht im Ordner "PSP"!
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Einfacher ausgedrückt: Neben dem Ordner "PSP" muss dann noch ein Ordner namens "MP_ROOT" zu sehen sein - nicht im Ordner "PSP"!
Wobei ich mit dem Begriff "neben" eher nich klarkommen würd!
Es wär doch eher "unter"! "Neben" hab ich noch nie benutzt und hätte es als "im" übersetzt!
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Nokiacommi mit seinen gereiften 38 Lebensjahren da etwas seriöser auftrifft als ein pupertierender Jugendlicher.
*duckundwech* :p
gereiften na wenn man nett ist tun die doch viel..warum sollten die das den nicht umtauschen, steht doch niergends das man die Packung nicht uafmachen darf.
ZUM Thema Video
Ich schaff es auch ned eion MP4 Video so auf die Speicherkarte zu schieben das es geht.
Hatte schon ein Video drauf das ich von der Off. Seite gezogen habe, dann aber ist in dem Ordner noch eine weitere Datei (THM Datei)
gehts ohne der.
ich bring das nicht zum laufen.
Kann hier mal bitte jemand eine kleine Hilfe geben,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!