Sony PlayStation Portable

• Die PS2 hat bei Markteinführung sogar noch echtes Geld gekostet.

799 oder 899 DM waren das... ;)

Und ich bin auch der Meinung, daß jeder Cent meine PSP wert war ;)

Nun sollte GT4 Mobile aber auch endlich mal andampen, Ridge Racer und Twisted Metal sind langsam etwas öde ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wie wäre es, wenn wir diesbezüglich einen PSP-Spiele-Thread aufmachen? Der jetzige Thread ist einfach schon viel zu groß und unübersichtlich.

Genau den gleichen Gedanken hat ich heute auch schon... *g*
    Nur wollt ich keinen neuen Thrad aufmachen, da ich kaum Spiele kenne. Bisher nur Ridge Racer und NfS.

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Genau den gleichen Gedanken hat ich heute auch schon... *g*
    Nur wollt ich keinen neuen Thrad aufmachen, da ich kaum Spiele kenne. Bisher nur Ridge Racer und NfS.

Es gibt nichts gutes außer man tut es - oder so ähnlich... ;)

Habe hier mal nen neuen Thread aufgemacht... :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hi,

witzig genau die beiden Spiele wolte ich morgen mir kaufen. Gut zu wissen.

Spiele jetzt schon seit 3 Monaten RR ( bin schon in dem Level, wo da steht, "das schafft nur einer von 1000 Spielern " )

und das Spiel Dead to Rights, nicht schlecht habe heute geschafft alles freizuschalten !

Jetzt was nun ???

Gruß

Thorsten

• raix: Falls du Twisted Metal in nächster Zeit loswerden möchtest, PN mich bitte an. :)

Mitlerweile habe ich meine PSP auf 2.0 geupdatet, weil ich nicht auf den Browser verzichten wollte.
    Der ist schon ganz nett und sieht auf dem Display auch gut aus, aber leider schafft er meist keine 3 Taps, wegen zu wenig Speicher... Aber das war ja bekannt.

Gerade codiere ich einen Film mit dem AVC-Codec, mal sehen wie die Qualität ist. Bei 768kbps war das filr über 600mb recht groß, aber die Qualität gut. Jetzt versuche ich es mal mit der halben Bitrate.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Das Video lässt jedoch hoffen,nach dem WAB Fake :top:

Ohne WAB und PSP-Dev wirklich Glauben zu schenken ... jetzt aber schon von nem Fake zu sprechen ist Spekulation!

"Gerücht" statt "Fake" wär vielleicht angebrachter! Erst wenn sich Yoshi´s Gefasel wirklich als Vera*sche herausstellt, war es nen Fake!

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Ohne WAB und PSP-Dev wirklich Glauben zu schenken ... jetzt aber schon von nem Fake zu sprechen ist Spekulation!

"Gerücht" statt "Fake" wär vielleicht angebrachter! Erst wenn sich Yoshi´s Gefasel wirklich als Vera*sche herausstellt, war es nen Fake!

CYa

Dann schau dir deren Video an.
    Ist ganz billiger Fake.
    Es startet mit der 1.52,und ist nachdem *downgraden* noch immer die 1.52.
    Eine ernstzunehmende Grp macht sowas nicht ;)

• Ich kenn das Video!

Ich will auch nicht sagen das es echt ist (vielleicht ist die FW nach dem Downgrade ne "amputierte" 1.52 er die wie 1.5 läuft). Is ja auch egal ... ich sag nur: abwarten und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

1.50 forever! ;-)

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Hallo,

ich kann zwar Bilder und Videos auf die Speicherkarte meiner PSP ziehen, aber ich meine PSP findet dann die Bilder und Videos nicht?! :(

Was mache ich falsch?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    @ dexter

tutorial in deutsch

gestern habe ich Xlink zum laufen bekommen. musste erst in die arena dann wurde die psp erkannt. das einzige problem das ich im moment habe ist, das der d-link dwp 122 nur ein extrem schwaches signal empfängt. teilweise gar keins... ich bin scheinbar nicht der einzige mit dem problem (in einem anderem forum gibts mehr leute)

Hi Leute,

ich habe auf dieser Seite geschaut ob mein USB-WLAN-Stick mit der PSP läuft. Ich habe da mein Modell nicht gefunden. Auch nicht in dem Forum auf welches der Link von dexter verweist. Kann jemand bestätigen dass der WLAN-Stick von Canyon (802.11g Wireless USB Adapter CN-WF518) läuft. Der Stick ist noch eingeschweisst und ich würde ihn evtl. wieder umtauschen.

Noch eine Frage zu Thema habe ich. Ich bin bei Arcor und habe eine WLAN-Router. Ich habe ihn allerdings über Kabel angeschlossen weil die Verbindung so besser ist. Kann ich das so beibehalten (mit den Kabeln) und mit der PSP über den WLAN-Stick online spielen?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!