hab mich heute nich zurückhalten können als im Marktkauf noch nen PSP Value Pack lag
hab nu die PSP und Wipeout Pure
Sony PlayStation Portable
-
-
-
wer kann mir eine Wlan-Karte oder USB empfehlen, die wirklich funktioniert mit der PSP? Oder weiß jemand eine deutsche Seite mit einer Liste von kompatiblen Karten?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
habe ein kleines Problem mit Xlink...Habe die PSP per ad-hoc ans Schlepptop gehängt. Connection steht. Starte Xlink, aber diese erkennt meine PSP nicht... Irgendwie komme ich nicht drauf, wo das Problem ist...
Außerdem weiß ich im Moment nicht, wie ich das Ad-Hoc sichern kann, bzw. wenn ich die WEP-Verschlüsselung eingebe, wird seltsamerweise bei der PSP dieser nicht verlangt... Da ist irgendwo der Wurm drin...
Die PSP kann nur Infrastruktur Modus im WLAN Betrieb AFAIR.
MIchl
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Die PSP kann nur Infrastruktur Modus im WLAN Betrieb AFAIR.MIchl
also... ich suche nach der psp die im adhoc-modus ist. passt. connecte, passt auch. aber das wars. xlink findet die psps nicht... firewall und router habe ich konfiguriert...
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
also... ich suche nach der psp die im adhoc-modus ist. passt. connecte, passt auch. aber das wars. xlink findet die psps nicht... firewall und router habe ich konfiguriert...Ich denke der Adhoc Modus funzt nur für die Spiele, für andere Sachen geht nur Infrastruktur.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Ich denke der Adhoc Modus funzt nur für die Spiele, für andere Sachen geht nur Infrastruktur.Michl
das ist klar. Infrastruktur klappt ja auch (Netzwerkaktualisierung). Aber ich komme nicht online zum zocken...
-
Hat denn jemand ein gutes Tut zu Xlink Kai und PSP?
Vorzugsweise auf Deutsch.Danke
Dexter
-
Ein paar neue, wie ich finde bahnbrechende News:
SD / MMC / CF Adapter
Unterstützt bis zu 32 GB Speicher, ist aber noch nicht fertig.[URL=http://files.pspupdates.com/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,40,1208/]Firmware downgrader (nicht WAB!)[/URL]
Funktioniert schon beim Entwickler, sonst noch nicht ... -
@ dexter
gestern habe ich Xlink zum laufen bekommen. musste erst in die arena dann wurde die psp erkannt. das einzige problem das ich im moment habe ist, das der d-link dwp 122 nur ein extrem schwaches signal empfängt. teilweise gar keins... ich bin scheinbar nicht der einzige mit dem problem (in einem anderem forum gibts mehr leute)
-
Zitat
Tonight we received word from our affiliate http://www.I-C.bz of a cool PSP accessory in the works along with some mould renditions of the product. This device will allow you to play your PSP games directly on a TV- complete with the ability to use a standard PS2 controller! It also includes features such as turbo auto-fire, and best of all NO soldering is required so all PSP gamers can enjoy it.
Mal gespannt sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!