Sony PlayStation Portable

• AFAIK sind Spielstände untereinander NICHT kompatibel! Zumindest war es so bei JAP <-> USA.

Ist natürlich ätzend, wenn man sich nen schönen Spielstand erarbeitet hat.

EDIT:

Ich habs bei RR & NFSU so gemacht, dass ich mir 100%-Savegames ausm Netz geholt hab, weil ich keine Lust hatte, noch mal alles durchzuarbeiten!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Die Spielstände kannste vergessen. War schon bei der Xbox so.

Gestern kam mein World Snooker Challenge. Jeder der auch nur ein wenig Spass an Pool oder Snooker hat, sollte sich dieses Spiel zulegen. Saubere Präsentation und das Spiel macht einfach tierisch Spass. Das Spiel am besten auf 333 laufen lassen, läuft dann um einiges geschmeidiger. Falls Jemand hier ebenfalls das Spiel besitzt, hätte ich Interesse an nem Online-Duell. Müsste es zwar erst einrichten, aber dieses Spiel ist mir den Aufwand wert.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Die Spielstände kannste vergessen. War schon bei der Xbox so.

Gestern kam mein World Snooker Challenge. Jeder der auch nur ein wenig Spass an Pool oder Snooker hat, sollte sich dieses Spiel zulegen. Saubere Präsentation und das Spiel macht einfach tierisch Spass. Das Spiel am besten auf 333 laufen lassen, läuft dann um einiges geschmeidiger. Falls Jemand hier ebenfalls das Spiel besitzt, hätte ich Interesse an nem Online-Duell. Müsste es zwar erst einrichten, aber dieses Spiel ist mir den Aufwand wert.

Gruss

Das mit den Spielständen ist ja dann echt Mist. :mad:

Ist denn Snooker nun offiziell doch schon draußen? Ursprünglich sollte es ja zum 01.09. kommen, in einigen Release-Listen taucht es aber komischerweise nicht auf. Bei uns im MM konnte ich es auch noch nicht sichten, obwohl sonst alle bekannten Spiele vorrätig waren.

Hast Du's irgendwo günstig erstanden? Für Sportspiele bin ich eigentlich immer zu haben, wollte mir aber eigentlich erst Golf zulegen. Mal schauen...

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    dragon

Hehe ich wusste das mich noch zitieren wirst :D
    Hast pn ;)

:D Keine PN angekommen ...

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Die Spielstände kannste vergessen. War schon bei der Xbox so.

Gestern kam mein World Snooker Challenge. Jeder der auch nur ein wenig Spass an Pool oder Snooker hat, sollte sich dieses Spiel zulegen. Saubere Präsentation und das Spiel macht einfach tierisch Spass. Das Spiel am besten auf 333 laufen lassen, läuft dann um einiges geschmeidiger.

Gruss

Das Spiel unterstützt offiziell 333 Mhz? :confused:

• Das Spiel habe ich importiert da ich ein grosser Pool-Fan bin. Offiziell wird natürlich nicht der 333 Modus unterstützt. Ich spiele es über den Fastloader. Habe die Erfahrung gemacht dass die Spiele dann um einiges besser laufen. Die Ladezeiten sind auch deutlich kürzer. Beim Snooker macht sich der 333 Modus richtig bemerkbar.

Gruss

EDIT: Leg dir dann lieber als erstes das Hot-Shots Golf zu. Das Spiel ist fast nicht zu toppen.

• habe ein kleines Problem mit Xlink...

Habe die PSP per ad-hoc ans Schlepptop gehängt. Connection steht. Starte Xlink, aber diese erkennt meine PSP nicht... Irgendwie komme ich nicht drauf, wo das Problem ist...

Außerdem weiß ich im Moment nicht, wie ich das Ad-Hoc sichern kann, bzw. wenn ich die WEP-Verschlüsselung eingebe, wird seltsamerweise bei der PSP dieser nicht verlangt... Da ist irgendwo der Wurm drin...

• Kurze Frage zu World Snooker Challenge: Was für Multiplayermodi gibt es? Bzw. gibt es überhaupt welche?

Und wie schaut's bei Hot Shots Golf mit Multiplayer aus?

• Hi,

die Sache mit der Firmware wäre schon nicht schlecht weil:

- Deutsche Demo UMD enhält FW2.0
    - Lumines hier in D enthält FW 1.5

Da könnte man sehr bequem hin- und herschalten.

Habe die 2.0 installiert und wollte ursprünglich auf das Nokia-Tablett zum surfen warten. Hat sich dank PSP erledigt, schlägt den besch..nen Communicator 9500 um Längen!

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!