Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von DanX
    Danke erstmal für deine Antwort!

Kann man mit dem Handy bzw. der PSP sich nicht durch die Ordnerstruktur auch optionalerweise browsen?

Handy (k750i) und PSP erwarten die MP3 halt an unterschiedlichen Stellen .. Es gibt für die PSP zwar einen schönen homebrew MP3 Player, dem ist es aber auch nicht egal, wo die MP3 gespeichert sind :D Läuft aber eben nicht auf den (deutschen) 1.52 PSP. MP3 geht leider NUR in den Ordner PSP\MUSIC ...

Was mich richtig nervt, ist die Tatsache, dass die Spielstände von Untold Legends US und EUR nicht kompatibel sind :rolleyes: Kann ich mir den Kauf der deutschen Version wohl sparen ...

• Das ist wirklich doof,hatte Nfs Jap fast durch,dann Us Version gekauft und konnte wieder von vorne anfangen :mad:

dragon

Hehe ich wusste das mich noch zitieren wirst :D
    Hast pn ;)

• Bei Karstadt gibt es die PSP mit 2 Spielen zur Auswahl für 329€.
    Aussuchen kann man aus den folgenden Spielen: Formel 1, Ape Academy, Wipe Out, Every Body Golf, Medi Evil, World Tour Soccer, Fired Up und Ridge Racer.

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von chung77
    bei saturn gibts ein 299-euro-bundle mit einem film und einem spiel nach freier auswahl.

Original geschrieben von rister
    Weisst du ob man aus einem begrenzten Kontingent auswählen kann - d.h. es stehen vier Titel (oder so) zur Auswahl - oder aus dem kompletten Spiele- und Filmangebot?

Hallo!

Ich hab mir am ersten gleich dieses Bundle geholt und konnte Film und Spiel aus allem was sie dahatten raussuchen. Hab mir Hellboy (Film) und Spiderman 2 (Game) geholt, komm bei Spiderman aber nicht weiter.
    Hab mich gleich bei Sony registriert und bin mal gespannt, wie lang die Auslieferung des Spiderman 2 Films dauert.

Cheers

• Zitat

Original geschrieben von XDA
    Hallo!

Ich hab mir am ersten gleich dieses Bundle geholt und konnte Film und Spiel aus allem was sie dahatten raussuchen. Hab mir Hellboy (Film) und Spiderman 2 (Game) geholt, komm bei Spiderman aber nicht weiter.
    Hab mich gleich bei Sony registriert und bin mal gespannt, wie lang die Auslieferung des Spiderman 2 Films dauert.

Cheers

Die Auslieferung soll mitte Oktober beginnen.

Edit: Obwohl hier im Forum was von 2-3 Wochen gesprochen wird.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ...Was mich richtig nervt, ist die Tatsache, dass die Spielstände von Untold Legends US und EUR nicht kompatibel sind :rolleyes: Kann ich mir den Kauf der deutschen Version wohl sparen ...

Interessante Anmerkung von Dir. Dieses Thema schoss mir gestern auch durch den Kopf. Da es Untold Legends und Nfs betrifft, stellt sich mir die Frage, ob sämtliche Spiele betroffen sind und ob das ganze versionsabhängig ist. :confused:
    Bei Untold Legends betrifft es die US-->EU-Version, bei Nfs die Jap-->US-Version.
    Wird dann wohl bei Mercury (US-->EU-Version) nicht anders sein!? :(

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Hehe ich wusste das mich noch zitieren wirst :D
    Hast pn ;)

:D

Nun laß uns aber nicht dumm sterben! Wie kommt Dein Sinneswandel denn zustande? War etwas erstaunt das von Dir zu lesen!

;)

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Hab grad nen Video gesehen:

Es soll nen Downgrader geben, der auch für 2.0 funzt! Scheint von WAB und PSP-Dev gemeinsam gemacht worden zu sein.

Na da bin ich ja ma gespannt, obs nich nur wieder vera*sche ist!

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Jo habs auch grad gelesen mit dem Downgrader.
    wäre nicht schlecht für die jenigen die sich unwissend 2.0 draufgehauen haben.
    naja mal abwarten ob es wirklich stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!