Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Bei MM Mannheim(kann auch für alle MMs gelten)

Sony Psp mit 2 Games nach Wahl+1 Umd Film für 333€.
    In Mannheim jedoch restlos ausverkauft

Das wär natürlich noch günstiger. Im aktuellen MM-Prospekt (gültig ab morgen) wird nur wieder das schon bekannte Bundle beworben (PSP+Hitch+RR für 299€).

• Zitat

Wollte gestern meine Jap(FW 2.00) gegen eine Deutsche mit 1.52FW austtauschen :D

Mach das! Der Downgrader wird kommen... :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hab mal ne Frage zur Verwaltung der Speicherkarte: habe ein SE K750i und mir nun auch ne PSP geordert, die morgen oder übermorgen eintreffen sollte. Da mir der beigelieferte Speicherstick von der PSP natürlich nicht reichen kann, möchte ich mir noch nen Stick zulegen (mind. 1 GB). Kann ich diesen Stick dann im K750i UND in der PSP nutzen? Oder gibt es irgendwelche Probleme, da der Stick nach den Anforderungen jedes einzelnen Gerätes formatiert etc. werden muss.
    Kann ich dann beispielsweise MP3's auf den Stick legen und diese dann problemlos von beiden Geräten benutzen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Das wär natürlich noch günstiger. Im aktuellen MM-Prospekt (gültig ab morgen) wird nur wieder das schon bekannte Bundle beworben (PSP+Hitch+RR für 299€).

bei saturn gibts ein 299-euro-bundle mit einem film und einem spiel nach freier auswahl.

bei easyGames gibts die PSP im bundle für 333 euro mit zwei auswählbaren games.

• Zitat

Du meinst sie ist für DICH kein Grund!
    Nur weil du Emus und Loader nutzen willst,brauchst das nicht auf 5% reduzieren!
    Es gibt mehr als genug die sich auf dieses Update freuen!
    Ich habe mir doch keine Psp gekauft,um NES,SNES,Mega Drive Emus aufzuspielen!
    Da hätte ich ja gleich bei meinem Game Gear bleiben können!

Zitat

Wollte gestern meine Jap(FW 2.00) gegen eine Deutsche mit 1.52FW austtauschen :D

Warum? :confused: Schnauze voll von "nur" PSP Spielen, oder woher der Sinneswandel, nachem du doch so laaange auf das 2.0 Update gewartest hast :D

Lord EX:

DAS wird noch dauern ;)

• Zitat

Original geschrieben von DanX
    Hab mal ne Frage zur Verwaltung der Speicherkarte: habe ein SE K750i und mir nun auch ne PSP geordert, die morgen oder übermorgen eintreffen sollte. Da mir der beigelieferte Speicherstick von der PSP natürlich nicht reichen kann, möchte ich mir noch nen Stick zulegen (mind. 1 GB). Kann ich diesen Stick dann im K750i UND in der PSP nutzen? Oder gibt es irgendwelche Probleme, da der Stick nach den Anforderungen jedes einzelnen Gerätes formatiert etc. werden muss.
    Kann ich dann beispielsweise MP3's auf den Stick legen und diese dann problemlos von beiden Geräten benutzen lassen?

Um die Karte in beiden Geräten zu benutzen, müssen die Ordnerstrukturen des Handys und der PSP auf der Karte sein. Mehr nicht, so funktioniert die Karte dann in beiden Geräten.

Leider kann man Musik und Videos nicht in beiden Geräten benutzen, wenn sie im PSP/Music-Ordner sind, erkennt das Handy sie nicht und im Handy-Ordner die PSP nicht... :(
    Ein Handy-Video habe ich noch nicht auf der PSP zum laufen bekommen, wie es mit selbst aufgenommenen aussieht weiß ich nicht, wobei die Videos eh nach einem bestimmten Format benannt werden müssen.

Die mit der Handy-Kamera geschossenen Bilder lassen sich aber auf der PSP anzeigen ohne sie zu kopieren.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    bei saturn gibts ein 299-euro-bundle mit einem film und einem spiel nach freier auswahl.

Weisst du ob man aus einem begrenzten Kontingent auswählen kann - d.h. es stehen vier Titel (oder so) zur Auswahl - oder aus dem kompletten Spiele- und Filmangebot?

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Weisst du ob man aus einem begrenzten Kontingent auswählen kann - d.h. es stehen vier Titel (oder so) zur Auswahl - oder aus dem kompletten Spiele- und Filmangebot?

das weiss ich leider nicht. es stand nur auf einer anzeige bei den PSPs.

• Danke erstmal für deine Antwort!

Kann man mit dem Handy bzw. der PSP sich nicht durch die Ordnerstruktur auch optionalerweise browsen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!