Für alle die ne japanische PSP mit 1.00 oder 1.50 haben ... und Probleme mit dem Abspielen von deutschen UMDs: von WAB gibts jetzt den FirmwareChanger 2.5, welcher dieses Video-UMD-Abspielproblem beseitigt!
Viel Spaß!
CYa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle die ne japanische PSP mit 1.00 oder 1.50 haben ... und Probleme mit dem Abspielen von deutschen UMDs: von WAB gibts jetzt den FirmwareChanger 2.5, welcher dieses Video-UMD-Abspielproblem beseitigt!
Viel Spaß!
CYa
Hallo,
was haltet ihr von DEAD to Rights ....?
Ist das ein gutes Ballerspiel......?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rule336
Welche Spiele haben sich die Treff User am Anfang zugelegt?
Bei mir war es NFS Rivals und Ridge Racer.
Welche Spiele sind noch gut?
Gruss
Genau die 2!
Sonst noch sehr zu empfehlen: WipEout und Lumines! Nen Kumpel hat NBA Street Showdown! Sehr geil! Werd ich mir bei Zeiten auch kaufen!
Ich kann auf jeden Fall "Mercury" empfehlen, auch wenn's mit der Zeit sehr schwierig wird.
Ansonsten "Gretzky NHL"- ok, ich mag Eishockey sowieso, aber es sorgt wg dem Season-Modus durchaus für ne Menge Langzeitmotivation.
Was mich interessieren würde: Hat jemand von euch Golf für die PSP?
Ich hatte zuerst "Tiger Woods" und mag eigentlich Simulationen, aber irgendwie war es doch nicht mein Fall. Überlege jetzt, mir "Everybody's Golf" (=Hot Shots Golf) zuzulegen. Das Gameplay soll bei dem Spiel ja nicht schlecht sein...
Mercury ist wirklich ein Klasse-Spiel. Absolut zu empfehlen.
Hot Shots Golf ist eines der besten Spiele die ich auf der PSP gespielt habe. Hol dir das Spiel, macht Fun ohne Ende.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
Hallo,
was haltet ihr von DEAD to Rights ....?
Ist das ein gutes Ballerspiel......?
Spielspaß ist sehr kurzlebig.Würde davon abraten.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Mercury ist wirklich ein Klasse-Spiel. Absolut zu empfehlen.
Hot Shots Golf ist eines der besten Spiele die ich auf der PSP gespielt habe. Hol dir das Spiel, macht Fun ohne Ende.
Gruss
Danke für die schnelle Antwort. :top:
Vielleicht ne blöde Frage: Hot Shots Golf ist doch genau das gleiche Spiel wie das jetzt in D erschienende Everybody's Golf, oder?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Danke für die schnelle Antwort. :top:
Vielleicht ne blöde Frage: Hot Shots Golf ist doch genau das gleiche Spiel wie das jetzt in D erschienende Everybody's Golf, oder?
Jip, HSG = Everybodys Golf!
Hab mir jetzt doch nen PSP besorgt und bin davon total begeistert.
Ist ein US-Teil mit der 1.50er Soft.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hab mir jetzt doch nen PSP besorgt und bin davon total begeistert.
Ist ein US-Teil mit der 1.50er Soft.
Hm, ich dachte, auf der US-PSP laufen aufgrund des unterschiedlichen Regionalcodes zur dt./jap. PSP keine deutschen Spiele/Filme? :confused:
Welche Spiele (+Versionen) hast Du denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!