Ich weiß ja nicht was ihr für Kopfhörer bekommen habt,meine jedoch haben einen Bombensound,kann mit einem Ipod mithalten.
Ich bin erstaunt was ich heute morgen zu sehen bekam.
Alle deutschen Games/UMDs sind ausgelesen :eek:
2GB Memostick ich komme (Nur Spaß)
Sony PlayStation Portable
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Ich bin erstaunt was ich heute morgen zu sehen bekam.
Alle deutschen Games/UMDs sind ausgelesen :eek:Interessanter Weise sind die Euro-RIPs schon seit mehreren Tagen online, nicht erst seit heute!
-
Ich spreche von deutschen Pal Versionen,aber ist ja auch egal
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Ich spreche von deutschen Pal Versionen,aber ist ja auch egalDie deutschen Varianten sind die Euro-Versionen!
-
Ich habe noch etwas für die PSP Besitzer die Tote Pixel beklagen.
Mit diesem Video kann man diese teilweise wieder reaktivieren. Einfach draufspielen auf die PSP , es funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Die deutschen Varianten sind die Euro-Versionen!Nur noch mal um das untermauern:
Das ist aus ner INI von TOCA:
; This file sets the SKU for the PSP version.
; Possible SKUs are:
;
; EUR - European SKU - TOCA Race Driver (English, French, Spanish - No Beer)
; ITA - Italian SKU - TOCA Race Driver (Italian - No Beer)
; GER - German SKU - DTM Race Driver (German, English, French - Beer)
; AUS - Australian SKU - V8 Supercars Race Driver (English - Beer)
; USA - American SKU - Pro Race Driver (US English, Canadian French - No Beer)[SKU]
SKU = EURDie Spiele sind gleich, werden nur maximal durch die INI "eingedeutscht".
Quelle: MaxConsole
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Ich habe noch etwas für die PSP Besitzer die Tote Pixel beklagen.Mit diesem Video kann man diese teilweise wieder reaktivieren. Einfach draufspielen auf die PSP , es funktioniert.
Leute, lest doch nicht immer irgendwelchen Müll auf, den Ihr am Netzwegesrand findet... -
Teilweise soll dieser Pixelcleaner ja schon diverse Pixelfehler entfernt haben. Tote Pixel natürlich nicht, aber der ein oder andere Fehler soll dadurch entfernt worden sein. Das sind allerdings nur Berichte von diversen Foren. Bei mir hat das Programm damals nichts gebracht. Hatte einen und der ist geblieben.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Leute, lest doch nicht immer irgendwelchen Müll auf, den Ihr am Netzwegesrand findet...Das Video ist super. Ich habe es auf meinem Mediaplayer abgespielt. Das Reperaturevideo konnte 2 von 3 Pixelfehlern auf meinem TFT reaktivieren.
Kleiner Tip: Das Video ca. 5-6mal hintereinander abspielen, das erhöht die Chance auf einen Erfolg drastisch.
-
Welche Spiele haben sich die Treff User am Anfang zugelegt?
Bei mir war es NFS Rivals und Ridge Racer.
Welche Spiele sind noch gut?
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!