Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Einziges Manko in meinen Augen:
    - Display ist relativ dunkel
    - Lautsprechersound ist recht schwach; da kennt man von Mobiltelefonen doch mehr Radau.

Also ich finde das Display sehr hell, fast schon zu hell wen weiße Sachen dargestellt werden und die ist ansich auch recht laut, lauter als mein s700i allemal.
    Meinst du das sind nur unsere unterschiedlichen Empfindungen oder gibt es sooo große unterschiede? Ich habe die PSP-1004.
    Macht das nen unterschied zur PSP-1003 vielleicht?

• Na ich bin bei Displays immer zu pingelig, das muß angeboren sein :p

Die Lautsprecher sind bei den Systemsounds im Menü etc. laut genug, ja, aber sie klingen sehr schmal, quasi nur Höhen... das "bemängel" ich.

Über Kopfhörer will ich nix gesagt haben, da klingt das Ding astrein.

Ich hoffe, das es irgendwie mal die Möglichkeit gibt z.B. die Musik bei RidgeRacer von der UMD auf einen STick kopieren zu können.
    Da sind ja teilweise nette Sachen dabei.

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Na ich bin bei Displays immer zu pingelig, das muß angeboren sein :p

Die Lautsprecher sind bei den Systemsounds im Menü etc. laut genug, ja, aber sie klingen sehr schmal, quasi nur Höhen... das "bemängel" ich.

Über Kopfhörer will ich nix gesagt haben, da klingt das Ding astrein.

ich find den Sound der Lautsoprecher ansich sehr OK aber die Verarbeitung von der Fernbedienung und von den Kopfhörern ist unglaublich schlecht. So schlechte Kopfhörer, vor allem ohne diese Flausch Überzieher auch noch, hab ich bei Sony noch nie gesehen, zum Glück kann man eigene anschleßen, werde mir wohl doch noch Shure e2c zulegen.

• Zitat

aber die Verarbeitung von der Fernbedienung und von den Kopfhörern ist unglaublich schlecht. So schlechte Kopfhörer, vor allem ohne diese Flausch Überzieher auch noch, hab ich bei Sony noch nie gesehen, zum Glück kann man eigene anschleßen, werde mir wohl doch noch Shure e2c zulegen.

DAS stimmt allerdings.
    Interessant auch die verschiedenen Fertigungsorte der Teile:
    - PSP "Made in Japan"
    - Fernbedienung "Made in China"

Offensichtlich lässt man hochwertige Produkte im eigenen Land fertigen... etwas das unsere Firmen nochmal lernen sollten!

Siehe die "Superqualität" der aktuellen Mercedes-Autos.

Mein Daddy hat sich die E3 zugelegt und die können einem scheinbar die Ohren zerlegen. Für mich persönlich ist das allerdings nichts... mir gefallen die A8 von B&O besser und ich finde sie für meine komischen Ohren angenehmer zu handhaben.

Thomas

• Mein Lieblingsbild :top:

Kaum gekauft schon gleich zocken , geil.
    ODER: "Kaufst du noch oder zockst du schon" :top:

Man beachte die Radiomoderatoren, rechts unten...die stecken ihm das Mikro gleich in die Nase.

Ist der Akku bei der Auslieferung wohl schon geladen oder wie?

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• hab grad mal mit nem kollegen von der hotline gesprochen. die importversion werden im garantiefall hier in deutschland gegen 200euro ausgetauscht :eek: :rolleyes:

xxx

• Wieso ist so ein kleiner Warning Wischzettel dabei, das man die Software updaten soll?!
    Kann das ja auch später machen oder?Und sie bedenkenlos einschalten?!
    Bring mir die alte Version mehr?
    Gruß

joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!