Sony PlayStation Portable

• Kann mir Jemand eine gute Seite empfehlen mit Skins für das Logitech Playgear Case? Am besten eine Seite in der die SKins schon im richtigen Format sind und einfach ausgedruckt werden können.

Über Google ist es viel zu zeitaufwendig. Man wird auf zig Foren verwiesen in denen man sich durchklicken muss. Dauert wirklich ne Ewigkeit.

Danke.
    Grußß

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ist ja auch kein Wunder,schließlich gibts das Gerät seit 9 Monaten!!
    Die Jp. unterscheidet sich 0.0% gegenüber der Deutschen Version.
    Desweiteren kostet sie ca. 50€ weniger.Garantie ist mit Händlerrechnung auch kein Problem.
    Ich sehe keinen Grund,warum man bis heute hätte warten sollen. :rolleyes:

ääähhh soviel ich weiss laufen aber dann die Filme nicht. Die musst du auch importieren. Aber wer will sich schon Filem auf dem Teil reinziehen ???

Der Akku ist nach paar Std. leer. *einmalindiehändeklatsch*

Beim Import sparst du ca 100 EUR. Ich kauf mir eh nicht so ein Schnickschnack. Mit Game kostet das Teil hier 300 EUR ! Was kostet nochmal die Blanke Xbox360 ? 299 EUR....

naja. Viele Spass denen die es haben.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Die Japan Version ist identisch und es laufen natürlich auch alle Filme/UMD, da Japan wie auch Europa in der Region 2 liegen.
    Probleme habe da nur die Käufer der US Versionen (Region 1).
    Filme werden am einfachsten von der DVD per PC konvertiert und auf den MemoryStick gepackt. Fertig.
    Der Import lohnt sich nach wie vor.

• Hat wer schon eine defekte PSP bekommen?
    Also, ich meine mit Pixelfehler?

Denn ein Freund hat sich da eine beim Saturn gekauft und hat dann nachher 2 Pixelfehler entdeckt.
    Die wollten es dann nicht umtauschen,da angeblich die Toleranz auf 6 Pixelfehler angesetzt ist.
    In der Zwischenzeit hat er 5 insgesamt entdeckt,aber es sind zwar keine richtig starken Pixel,aber wer sie einmal sieht,sieht sie immer.

Kann das sein das die beim Saturn,damit fein aus der Sache sind,ich meine Umtausch usw...?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Die Japan Version ist identisch und es laufen natürlich auch alle Filme/UMD, da Japan wie auch Europa in der Region 2 liegen.

Ganz so einfach ist das wohl nicht! Ich hab mir zwar auch nen deutschen Film für meine jap. 1.5er gekauft, und der läuft problemlos, jedoch haben schon mehrere in anderen Foren berichtet, dass diverse Filme nicht laufen. Mal schaun wann Gründe bekannt werden.

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von rule336
    Kann das sein das die beim Saturn,damit fein aus der Sache sind,ich meine Umtausch usw...?

Nein, kann es nicht. Er hat bei Saturn ein grundsätzliches zweiwöchiges Umtauschrecht, auch ohne Angaben von Gründen (also z.B. wenn er es sich einfach anders überlegt hat... ;) ).

Zitat Saturn-Homepage:

Fehlkauf? Gibt's nicht bei Saturn. Denn wenn Sie uns das neue Produkt innerhalb von 14 Tagen mit Kassenbon zurückbringen, können Sie es umtauschen.

Setzt natürlich voraus, dass er Verpackung, Tütchen, Papierkram usw. schön säuberlich aufgehoben hat.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,

ich war gestern morgen auch sehr erstaunt bei Saturn. Hatte schon Verpflegung mitgenommen :p
    Aber nichts: Gähnende Leere 30min nach Öffnung...
    Evtl.hab ich's auch verpaßt?!

Ich bin ganz normal hingegangen und habe gesagt, das ich trotz Vorbestellung das Angebot für 299,- haben möchte (PSP Valuepack + 1 Spiel + 1 Film nach Wahl).
    Ging reibungslos.

Natürlich ist das viel Geld, v.a. wenn man bedenkt, das XBOX 360 auch soviel kosten wird und wohl 10x leistungsfähiger ist.
    ABER: Die PSP ist transportabel und sexy ;-)

Einziges Manko in meinen Augen:
    - Display ist relativ dunkel
    - Lautsprechersound ist recht schwach; da kennt man von Mobiltelefonen doch mehr Radau.

Pixelfehler hat das Ding nicht, zumindest sehe ich keine.
    Überlege jetzt nur ob ich das Firmwareupdate machen soll oder nicht?!

Wo kann man denn gucken ob sich Homebrew überhaupt lohnt?

Danke

Thomas

• Hast den schlechten AKKU vergessen ;-)

wenn sie mal 99 EUR kostet ...und endlich in "weiss" zu haben ist....greife ich auch mal zu....dann kann ich auf dem Klo tetris zocken.

Ich frage mich immer....der Jugend heutzutage muss es echt gut gehen, da ist von "flaute" im Geldbeutel wohl nichts zu sehen was :rolleyes:

Früher....ja früher hatte ich noch einen mickrigen Gameboy der dazu noch gebraucht war und 50 DM gekostet hat....jaja das waren noch Zeiten :D

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Hast den schlechten AKKU vergessen ;-)

Ist das eine Anspielung? Falls ja verstehe ich sie aktuell nicht... was u.U. an den Getränken gestern Abend liegen könnte :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!