Wann erscheint eigentlich Twisted Metal in Deutschland?
Das Spiel interessiert mich sehr, aber im Internet finde ich nichts darüber.... :mad:
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann erscheint eigentlich Twisted Metal in Deutschland?
Das Spiel interessiert mich sehr, aber im Internet finde ich nichts darüber.... :mad:
Gruß,
Alexander
Wer noch zwei "schlechte" Rennspiele sucht:
F1 Grand Prix und Toca Race Drive 2 (V8 Supercars 2 Autralia)
Beide erfordern hohe Fahrfähigkeiten, spontan kam ich mir wie in Grand Prix 3/4 auf dem PC vor, ein Dreher nach dem anderen ... Dafür haben die Spiele auch nur mittelmäßige Grafiken.
Imho ist Ridge Racer das bisher beste und schönste Autorennen (hinter NFSUR).
Btw: EURO PSP werden mit Firmware 1.52 und dem dezentem Hinweis auf das Update auf 2.0 mittels beigefügter emodisc ausgeliefert ... Wer jetzt updatet ist eigentlich selber schuld ...
Schade, habe gehofft das Toca 2 was wird. Wie du bereits geschrieben hast gibt es bisher kein einziges Rennspiel das auch nur annähernd an RR rankommt. Midnight Club war leider auch nur Mittelmass. Ganz zu schweigen von den langen Ladezeiten. F1 ist einfach nur Schrott, konnte aber auch nie was mit Formel 1-Spielen anfangen.
Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist Gran Tourismo, und da werde ich bestimmt nicht enttäuscht.
ach ja jungs...
registriert eure psp auf http://www.yourpsp.com
man bekommt dann die umd von spiderman2 zugesandt :top:
schon eschehen. bin gespannt wie lange das dauert...
Kann mir einer von euch sagen, was für Spiele/Film-Trailer auf der Demo-Disc enthalten sind? Und ob die Games überhaupt spielbar oder nur Videos sind?
Vor dem Kauf eines Spieles, würde ich nämlich gerne testen.
Dank euch!
Auf der Demo Disc sind nur Videos von verschiedenen Speilen, leider gar nichts spielbares:
- Ridge Racer
- Wipeout Pure
- Medi Evil Resurrection
- World Tour Soccer
- World Rally Championship
- Pursuit Force
- Everybody's Golf
- Fired Up
- Archer Maclean's Mercury (scheint sehr interessant zu sein, kennt das jemand schon?)
- Darkstalkers Chronicle The Chaos Tower
Das ist aber schade. Echt traurig...
Hi,
was kann man eigentlich mit dem Code aus dem kleinen,
roten Beiheft machen?
Gruß
Kenzo
Was fürn Code?
in dem Beiheft sind doch nur Postkarten für die Leute die sich nicht online registrieren können. Der Code auf dem Extra Zettel, ist dafür sich einen Nickname zu registrieren, wobei das iemlich blöd ist, weil nur Buchstaben und Leerzeichen erlaubt sind und somit fast niemand seinen normalen Nick benutzen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!