Hallo Forum,
kenne mich nicht so aus...
Ich möchte mir Morgen die Deutsche PSP holen.....kann ich mir dann einfach US Spiele kaufen......laufen alle US Spiele auf der Deutschen PSP
Danke für Eure Hilfe......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
Ich möchte mir Morgen die Deutsche PSP holen.....kann ich mir dann einfach US Spiele kaufen......laufen alle US Spiele auf der Deutschen PSP
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von praetorianer
Hallo Forum,
Hi
Es laufen alle Games egal ob Eu,Us,Jp auf der deutschen Psp.
Viel Spaß damit
@Bigmac
Das habe ich auch im meinem Post nicht in Frage gestellt bzw behauptet
Keep cool geb ich zurückl
Hi,
es sollten alle Spiele drauf laufen, egal ob US, EUR oder JAP.
Bei UMD-Filmen siehts da anders aus, da laufen nur deutsche bzw. japanische, entsprechend dem Ländercode.
Gruss
Edit: Schon wieder Rechtsschreibfehler
Super :top:
Vielen Dank
Welches "Ballerspiel" würdet Ihr mir empfehlen....
Was verstehst du unter Ballerspiele?
so etwas wie Doom...oder Halo....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von praetorianer
Super :top:
Vielen Dank
Welches "Ballerspiel" würdet Ihr mir empfehlen....
Coded Arms, derzeit nur als US Import zu bekommen
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Coded Arms, derzeit nur als US Import zu bekommen
Gruss
finde ich jetzt nur mittelmässig..
auch die reviews zum spiel sind nicht wirklich super
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Bei UMD-Filmen siehts da anders aus, da laufen nur deutsche bzw. japanische, entsprechend dem Ländercode.
Morgen ist man sicherlich schlauer, hab aber gelesen, dass Sony den Deutschen Film-UMDs noch ne eigene Region verpasst haben ... damit die auf den jap. Geräten nicht laufen. Mal sehen obs stimmt ...
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
finde ich jetzt nur mittelmässig..
auch die reviews zum spiel sind nicht wirklich super
Naja im Einzelspielermode gebe ich dir Recht!Online macht es allerdings eine Menge Spaß.
Ist eben Geschmackssache
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!