Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Habe erst garnicht vor auf diesen Trend aufzuspringen...nur...

:gpaul: Welcher Trend? Versteh ich grad nich!

Um Dir neues Futter nennen zu können, müßen wa erst mal Dein altes kennen!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Na mit diesen ISOs...

Ich meinte so neues an "Kracher"-Spielen. Midnight CLub 3 scheint nichts besonderes zu sein. GTA lässt noch auf sich warten... Ist denn Coded Arms empfehlenswert?

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Na mit diesen ISOs...

Das ist kein Trend, dass ist eine Plage!

-----

Hmmm ... neue Spiele ...

Ich zocke noch die Alten, nen neues hab ich mir auch noch nicht gekauft. Bin noch am überlegen, ob ich mir MC3 Dub Ed. kaufe ... nur soll die europ. Version schnellere Ladezeiten haben ... also noch warten!

Ich empfehle Lumines ... TOP! Und natürlich WipEout! Durch ständig neue Runden wirds ein Dauerbrenner bleiben!.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• meine kollegen hier (playstation hotline) haben den psp gestern bekommen. software der in deutschland erhältlichen wird 2.0 sein :rolleyes:
    mehr kann ich aber auch nich sagen weils mich nich interessiert :D

xxx

• Ehrlich gesagt verstehe ich Sony irgendwie nicht so ganz.

Bisher habe ich 14 PSP-Spiele erworben, davon 5 japanische Versionen. Die Sprachbarriere ist mir relativ egal, bisher bin ich noch mit jedem Spiel zurechtgekommen, selbst japanische RPGs sind bei entsprechender Spielerfahrung lösbar.

Um Raubkopien mache ich prinzipiell einen großen Bogen und dank der günstigen Importpreise ist auch der Kostenfaktor recht gut überschaubar. Mich hat bisher kein Spiel mehr als 27€ gekostet, das billigste (neu und OVP) lediglich 13€.

Insbesondere japanische RPGs sind für mich ein Traum, deswegen kaufe ich diese bevorzugt.

Aber Sony hat etwas dagegen...
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/62569

Und so hat es meinen Lieblingsversand erwischt...
    http://www.heise.de/newsticker…g/62689&words=Play%20Asia

Versand nach Europa ist nicht mehr möglich, damit ist mir der Zugang zu den von mir bevorzugten Spielen verwehrt, die PSP mehr oder weniger wertlos.
    Ich frage mich jetzt wirklich, ob ich hier in Europa nur noch spielen darf, was Sony für wirtschaftlich vertretbar hält, bzw. was genau die Strategie ist, wenn Sony gegen Käufer vorgeht, nicht aber gegen Kopierer. :mad:
    Klar, Sony Europe hat was dagegen, wenn Sony Japan den Umsatz macht, aber ich halte das Vorgehen doch für einen Schritt in die falsche Richtung. :flop:

Ich bin wirklich gespannt, wann Perlen, wie
    "Mobile Train Simulator + Densha de GO! Tokyo Kyuukou Hen" in Deutschland erscheinen. Vermutlich wenn die Hölle gefriert, denn wirtschaftlich lohnen würde sich dieser Titel nie.

Es bleibt dabei, wir spielen nur noch Europe-Einheitsbrei... :(

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Sony hat einfach iergendwie den überblick verloren! Sie wissen nicht wieviel PSP`s hier in Europa unterwegs sind. Das hat zur Folge dass wenn die PSP am 1. September raus kommt, sie selbst nicht wissen ob die PSP jetzt ein Erfolg wird/war oder nicht.
    Immerhin wird vermutet dass etwas 100.000 PSP`s hier in Europa importiert worden. :eek: Das ist eine ganze Menge wenn man bedengt dass sich die PSP in den U.S.A in einem Monat über 250.000 mal verkauft.
    Klar, wenn jetzt die PSP hier in Europa kommt, ist sie schon über 7 Monate alt :rolleyes: Das ist auch schon etwas krass... Hätten sie Europa nicht so lange warten gelassen wäre es ni so weit gekommen!

• liksang versendet doch (noch) weiter :confused:

Gute Spiele: Wipeout, Ridge Racer, Untold Legends.

Die drei spiele ich schon seit "Monaten", Untold Legends fesselt mich im Moment am meisten.

MC3DE habe ich zwar noch, nach ein paar Stunden zocken, war ich es aber schon wieder leid. Besser Ladezeiten für wei EU Version? Na DA bin ich ja mal gespannt ;)
    Wenn Sony wirklich den Import (auch von Spielen) verbietet, wird sich die Zahl der Raubkopien einfach noch vervielfältigen, da das EU Angebot von Spielen erst einmal nicht sonderlich hoch ist.

• Sony verbietet auch das importieren von Ps2 Games,und wen interessiert das ganze?Richtig keine ...
    Import wird es immer geben,und das bleibt auch so.

• sollte man die PSP nun im Vorverkauf bestellen oder lieber abwarten.

Hätte das Teil, weiss aber nicht ob die 249.- nun ein guter Preis sind, erhöht er sich danach oder bleibt er eh gleich.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!