Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Mit der 2.0 weiss ich nicht. Kann mir das jemand sagen? ;)

Das würd mich übrigens auch mal interessieren! Weil kleines "Problem" wenn man es per Homebrew macht: Wenn es nen helles Bild ist, sieht man die weiße Schrift des Menüs natürlich nicht mehr!

Wäre nett wenn mal ein 2.00er-Besitzer mal seine Erfahrungen postet ... vielleicht auch Bilder wie sich der Krams konfigurieren läßt! *neugier*

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Laufen alle mit pspersonalize.

Probier das Teil von WAB! Gefällt mir besser! Man brauch auch nicht die Bilder ins Root-Verzeichnis kopieren, um sie zu installieren! Man packt die Bilder einfach nach PSP\SKINS\BELIEBIGES_VERZEICHNIS und kann dann einfach je nach Laune die Bilder aus dem entsprechendem Verzeichnis installieren! Mit Preview-Funktion!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Es gibt einen neuen Menüpunkt!Unter Systemeinstellungen folgt nun
    *Design Einstellungen*
    Klicke ich diesen Button an kommen 2 neue Punkte namens Design und Hintergrundbild.
    Unter 1. kann ich die Hintergrundfarben beliebig ändern,unter 2tens kann ich mir ein Bildchen als Hintergrund einfügen :)
    Das Schriftproblem bei hellem Hintergrund taucht bei mir nicht auf :)
    Ist eben schon besser als irgendwelche Hacktools ;)

• Nachdem man hier in Deutschland oftmals Preise für Gerbrauchtgeräte genannt bekommt, die aus den Reichen der Feen und Elfen enstammen, wollte ich mal fragen, ob jemand einen Laden in Deutschland kennt, mit guten Preisen für das Release am 1.September?

Bei Berlet wird der Value Pack inkl. dem Film Spiderman 2 249 Euro kosten, kennt jemand etwas Vergleichbares?

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Hi,

249,- Euro sind der offizielle Verkaufspreis für das Valuepack mit allem was du beschrieben hast:

- PSP
    - Hülle
    - Demo UMD
    - Film UMD (wobei die wohl wieder nur bei den ersten dabei sein wird)
    - Netzteil
    - Akku
    - Kopfhörer
    - Fernbedienung
    - Memorystick

Zu dem Preis kann man sie auch schon bei Saturn und Mediamarkt vorbestellen.
    Vorbestellung wäre sicherlich vorteilhaft für den Film - wird man sich zwar eh nur maximal einmal angucken - aber als Demo ist es doch nett :)

Thomas

• Angeblich gibt es den Film von Sony, sollte man sich auf der Homepage nach Kauf einer PSP regestrieren...

• Nochmal zu den Designs bei 2.0:

Zusätzlich über die Auswahl im Designmenü, kann man auch im Fotoalbum jedes Bild über die Option "Als Hintergrund" verwenden als Wallpaper einstellen.

Was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist:
    Ich hatte von einer Seite, die Musikvideos für die PSP anbietet 3 Demovideos gezogen, die lassen sich jetzt leider nicht mehr abspielen :(

Muß bei Gelegenheit den Link mal raussuchen und nachforschen was es damit auf sich hat.

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich bekomme auch keine Mp4 Demos abgespielt.
    Er findet sie einfach nicht :(
    Habe sie schon in jeden Ordner gezogen nichts!!
    Das mit Foto/Hintergrund kann ich bezeugen :D

• Hey:

Meine PSP geht mittlerweile tadellos ins Internet über Wlan.
    Nur einen Haken hat die Sache:
    Mit WEP klappt gar nichts.
    Ohne WEP geht alles 1a.

Aber so will ich mein Netz natürlich nicht 24/7 betreiben?

Wie habt ihr die PSP am Netz?

64K WEP Key? 128K?
    Key in ACII oder Hex eingegeben?

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• UNGLAUBLICH:

Ein funktionierender ISO Loader wurde veröffentlicht! Somit wurde die PSP praktisch in "Nullzeit" zu 100% gehackt.

Der Loader funktioniert auf PSP 1.5 und NUR auf diesen. Er lädt u.a. Hot Shots Golf!

JETZT ist die Welle der Raubkopien nicht mehr aufzuhalten. Mal sehen, welche Auswirkungen das auf die Veröffentlichung von Spielen hat (Anzahl und Qualität).

Folgende Spiele (Entwicklerfirmen) können sich schon mal (vor Europalaunch) auf sinkenden Absatzzahlen einstellen:

Ape Escape, Mercury, Generation_of_Chaos_IV_Another_Side, Word Puzzle Mojipittan, Adventure Player, Mahjong Fight Club, Hokuto_no_Ken_Portable, Famitsu PSP Demo Disc Volume, Intelligent License, Baku_No, Derby_Time_JPN, Star Soldier, Dynasty_Warriors, Slotter Up Core 5 Lupin Daisuki, Shuyaku ha Zenigata, Soyuko NO Fafner, Glorace-Phantastic Canival, Dokodemo Issyo, Untold_legends_brotherhood_of_the_blade, Bomberman Panic Bomber, Coded Arms, Dead To Rights-Reckoning, Hot Shots Golf / Minna No Golf / Minna_no_Golf_Portable_Coca-Cola_Special_Edition, Ridge Racers, Kollon, Nba2k5, Twisted Metal Head On, Metal Gear Acid, Namco Museum, Puzzle Bobble, Need For Speed Underground Rivals, Puyo Pop Fever / Puyo Puyo Fever, Shutoku, Battle-Zone Of Control / Tokyo Extreme Racer, Sangokushi_V, Bleach, Spiderman 2, Lumines, Piposaru_Academia_Dossari_Sarugee_Daizenshu, Smart_Bomb, Dark stalkers, ATV Offroad Fury, Vampire Chronicle

Bisher (mangels ausreichender Versorgung mit 2 GB Karten) wurde MC3DE sowie School Rumble wohl noch nicht getestet ...

Glückwunsch an die "Scene":

Der release kommt viel zu früh, es wäre besser gewesen, noch keine ISO Loader zu releasen. Btw: Diese gibt es schon länger ...

• Hab gelesen, das MC3 Dub Ed. nicht läuft.

Der Fastloader soll übringens nur auf 1.50 laufen!

Echt erstaunlich was die Szene da so treibt!

Einmal mehr meine Hoffnung, dass das nicht der PSP das Genick bricht! :mad:

Only time will tell!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!