Sony PlayStation Portable

• Muss eine Aussage von mir hier korigieren :)

Dass die Eu PSP mit 1.52 kommt wurde jetzt als Gerücht enttarnt.

Die Eu PSP wird mit der V 2.0 kommen ;)

Sorry!!!

• An die Österreicher; ;)

Hat wer nen Tip wo man die Eu-Version günstig bekommen bzw. vorbestellen kann :) (ausser bei Ebay :rolleyes: )

Gruss

• Ich hab jetzt auch mal die Preise abgecheckt und bin echt am überlegen. Im November kommt eh die xbox360 raus und die wird eh alles wegrocken.
    Ich bin momentan echt in nem Zwiespalt!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich hab jetzt auch mal die Preise abgecheckt und bin echt am überlegen. Im November kommt eh die xbox360 raus und die wird eh alles wegrocken.

Die PSP hat man(n) ja auch Zweitmaschine ...

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich hab jetzt auch mal die Preise abgecheckt und bin echt am überlegen. Im November kommt eh die xbox360 raus und die wird eh alles wegrocken.

Die PSP ist ja auch mehr für unterwegs. ;) Die Xbox 360 bleibt zu Hause. Ich kauf mir die PS3 sobald sie erhältlich ist, hab dafür aber eine Psp. ;)

• Kann schon jemand etwas zum Web Browser sagen?

Wie ist die Geschwindigkeit, schneller als ein 9500 musste ja sein da schlafen dir ja die Füße ein ;) , vergleichbar mit PPC oder schneller?

Wie bewegt man den Cursor? Per Analog?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Den Browser kann man nicht mit einem 9500 vergleichen!
    TT ohne Bilder mit 9500 in 65sec geladen,die Psp hingegen läd das ganze MIT Bildern in 15 sec :)
    Mit dem Stuerkreuz scrollt man,das andere kleine runde Steuerkreuz dient als Maus.
    Schreiben ist auch nicht das Problem.
    Sony hat einige Wörter schon eingespeichert.
    Auch das surfen ansich macht Spaß auf diesem großen tft.Man ist nicht nur am scrollen ;)
    Fazit: Der Browser ist :top:

• kannste nicht mal schnell ein Screenshot machen wie das aussieht? Würde mich sehr interessieren :)

• Uiiiuuiiiuhi,

da scheint man ja jetzt endlich auch eigene Hintergrundbilder verwenden zu können; sehe ich das richtig?

Shit, ich glaub ich brauch so ein Teil auch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!