Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Achja, die europäischen PSP`s werden mit 1.52 ausgelierfert. Wens intressiert....

Bedeutet das nun, dass man die euro PSP auf 1.5 downgraden kann?

Chinese aus Bremen

• Nein, die "Hacker/entwickler" arbeiten schon sehr sehr viel daran für 1.52 auf 1.51 zu bekommen. Auf 1.5 wird es noch sehr lange dauern wenn nicht gar unmöglich.
    Ich vermute aber dass sich diese Leute jetzt mehr auf die 2.0 konzentrieren. Die Version ist angeplich Bombensicher, was es ja fur Entwickler/hacker intressanter macht sie zu knacken :D (auch wenn schon Gerüchte umgehen dass sie gar nicht mehr zu knacken ist, aber kommt Zeit kommt rat )

Welchen W-lan USB-Stick könnt ihr empfehlen für die PSP? Gibt es da schon Erfahrungen? Wäre dankbar für jeden Tipp!! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Bedeutet das nun, dass man die euro PSP auf 1.5 downgraden kann?

Zur Zeit nicht. Aber ob nun 2.00 oder 1.52 ... in Sachen Sicherheit sind beide wohl auf dem selben Stand. Wenns also nen Hack für 1.52 gibt, dauert es für 2.00 nicht lang.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ich weiss ja nicht was ihr mit eurer weissen PSP habt, aber das ist (so weit mir bekannt ist) eine Limitierte Japanische Edition. Dann müsst ihr auch mal an solche kommen "schwärm"

Sie sieht halt ziemlich schick aus!! Das und der der sicherlich bald vakante Bedarf nach einer PSP mit FW >1.50 machen sie zu einem Objekt der Begierde! Farblich passt sie auch schön zu meinem iPod-Zubehör. Man munkelt auch, dass sie nach Amerika kommt. Ich denk auch mal, dass sie auch recht erfolgreich wird ... allein der "Verwandschaft" zum iPod / der Popularität der Farbe Weiß wegen.
    Wenn nicht, muß ich mal wieder meinen Kollegen in Japan losjagen! Ansich hätte ich aber gerne ne US-Version. Abwarten und Tee trinken!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ich hätte ja auch gern eine weisse da sie mir auch sehr gefält, aber es ist eben das limitierte Problem :( Naja, einfach mal abwarten!!! Grüsse

• Ach Leute keine Sorge,die weiße werdet ihr euch ohne Probleme kaufen können!
    Das ist nur reines Marketing was die Limitierung angeht!
    Ich sag nur 8910 Black Editon ;) :D

• Also ich weiß nicht. ca. 300 Tacken für nen erweiterten Gameboy ? Ich glaube, da greife ich lieber zu einer der NextGen Konsolen.
    So viel Zeit habe ich eh nicht unterwegs, als das sich ein solches Gerät lohnen würde :)

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Also ich weiß nicht. ca. 300 Tacken für nen erweiterten Gameboy ? Ich glaube, da greife ich lieber zu einer der NextGen Konsolen.
    So viel Zeit habe ich eh nicht unterwegs, als das sich ein solches Gerät lohnen würde :)

War gestern im Gamestore meines Vertrauens:
    Vorverkaufsangebot- 245,99 für PSP Valuepak + ein Spiel (welches Sony bestimmt ) und bei Regestrierung auf der Sony Page gibt es Spiderman2 dazu.

So schlecht finde ich das gar nicht :)

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Also ich weiß nicht. ca. 300 Tacken für nen erweiterten Gameboy ?

Zähle mir Deinen technischen Schnick-Schnack auf und ich geb Dir zu jedem der Sachen auch so nen Spruch!

Sehr konstruktiv!

Wenns Dir zu teuer is, kauf es nicht ... insbesondere halt nicht, wenn Du keinen Nutzen dafür hast. Dann brauch darüber auch nich diskutiert werden! Ich Schreib ja auch nich in jedem Handy-Thread "ihhh, is mir zu teuer ... ich telefonier eh lieber mit Geräten die ne Wählscheibe haben".

Nichts für ungut ...

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Neuer loader, neues Glück. Ein update ist wohl - trotz der Vorgaben der entsprechenden Spiele - gar nicht mehr notwendig. Es soll einen loader geben, der auch neuere Spiele auf 1.0 PSP ermöglicht. Von daher ist ein update bei neueren Spielen nicht unbedingt "zwingend" ...

Eine "weisse" PSP zu bekommen, dürfte nun wirklich kein Problem sein. Aber warum? Schwarz, doer weiss, ist doch völlig egal. Und eine zweite PSP kaufen :confused: Dann lieber noch eine PS3 oder XBOX360 dazu :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!