Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich habe mir doch keine Psp gekauft,um NES,SNES,Mega Drive Emus aufzuspielen!

Ich auch nich ... man muß doch aber bitte abwägen: nen schnöder Browser oder die Möglichkeit nen fast unerschöpfliche Repertoire an Spielen von unterschiedlichstens Systemen.

Man kauft sich ja auch keine Handy (mit Ausnahme N-Gage) um damit zu Spiele ... es ist aber nen sehr positiver Nebeneffekt!

Somit: Stick to your 1.50!!!

Und wenns nen Browser sein muß ... Homebrew oder per PSPVNC und auf dem entsprechenden Rechner den "PSP-Browser" starten. Ergo: Was will ich noch mit 2.00?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Das ist schon dummdreist! Käme Sony mit sowas bei uns durch?
    Ich dachte nur in Deutschland hätte Sony den schlechtesten Service aller Firmen?!
    Mir ist eine CD von Sony geschreddert worden im Laufwerk. Musste ein neues Laufwerk kaufen und wollte bei Sony die CD nachbestellen: 78 Euro!
    Hallo?

Ich bin dennoch gespannt auf die PSP in Deutschland; hatte letzte Woche die Chance in London mit so einem Ding zu spielen und ich war begeistert.
    Wenn das zum surfen taugen würde... Sicherlich besser als das kommende Nokia-Tablett bei dessen Auflösung man Augenkrebs bekommt :)

• So, ich hab nun auch eine PSP-Geilheit entwickelt. Jetzt bräuchte ich ein paar Händler, wo man dasTeil günstig beziehen könnte. Hat da evtl. jemand ein paar Links für mich?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Die Betonung lag eigentlich auf günstig. Außerdem soll noch die 1.50er Software drauf sein...

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Die Betonung lag eigentlich auf günstig. Außerdem soll noch die 1.50er Software drauf sein...

210 Euro für das Value-Pack ... halt ich nicht für teuer! Nur könnt das mit der 1.50er nen Problem werden!

Bei Ebay steht es in eingen Auktionen drin, welche FW drauf ist!

Oder den Händler nerven: Man kann auf dem Label erkennen, welche Firmware drauf ist!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ich will halt dann meine UMD's aufbrechen, sie auf dem PC sichern und dann per MS abspielen. Das geht doch nur mit der 1.5.0er, oder?

• Zitat

Ich will halt dann meine UMD's aufbrechen, sie auf dem PC sichern und dann per MS abspielen. Das geht doch nur mit der 1.5.0er, oder?

Jegliches Homebrew, wozu auch UMD-Ripper und Loader zählen, läuft nur bis max. 1.50!

Gerüchten zu Folge soll 1.51 (oder war es 1.52? schitt, vergessen) auch bereits gehackt sein, jedoch wird noch der Europa-Release abgewartet!

• Zitat

Ich will halt dann meine UMD's aufbrechen, sie auf dem PC sichern und dann per MS abspielen. Das geht doch nur mit der 1.5.0er, oder?

Wat :eek:

Wozu deine UMD aufbrechen? In die PSP packlen, UMD Ripper starten auf den MS sichern, gut ist :D

@mgj

Die 1.51 ist (noch) nicht geknackt (wenn du das WAB Gefasel meinst), es gibt aber einen PSP iSO Launcher v0.8!? Da aber Hot Shots Golf laufen soll, halte ich das Ganze für einen Hoax ...

Edit:

Es läuft tatsächlich :eek:

http://rapidshare.de/files/336…LoaderCokeVideo.mpeg.html

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wat :eek:

Wozu deine UMD aufbrechen? In die PSP packlen, UMD Ripper starten auf den MS sichern, gut ist :D

Das war auch eher im übertragenen Sinnl gemeint. Denn wo nix is, kann man auch nix aufbrechen.

Gibt's eigentlich für sokhe Sachen ein gutes Board?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!