Au revoir...
PS : Es wird möglich sein, UMDs in der PSP zu beschreiben, allerdings nur mit PS3 Daten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Au revoir...
PS : Es wird möglich sein, UMDs in der PSP zu beschreiben, allerdings nur mit PS3 Daten...
die PSP kann UMDs beschreiben??
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
die PSP kann UMDs beschreiben??
Bitte Gehirn einschalten! :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
2 GByte MS Pro Duo
Au revoir...
"Die Memory Stick Pro Duo mit 2 GByte Speicherplatz soll ab Juli 2005 zumindest in den USA ausgeliefert werden, den Preis beziffert SanDisk mit 350,- US-Dollar."
Die haben eine Vollmeise ...
ZitatOriginal geschrieben von keito
Bitte Gehirn einschalten! :flop:
Hab ich was übersehen?
DJ Wisdom hat geschrieben "PS : Es wird möglich sein, UMDs in der PSP zu beschreiben, allerdings nur mit PS3 Daten..."
:gpaul: ?! Versteh jetzt nicht ganz. Hört sich f+r mich so an als ob die PSP UMDs beschreiben/brennen und nicht nur auslesen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Hab ich was übersehen?
DJ Wisdom hat geschrieben "PS : Es wird möglich sein, UMDs in der PSP zu beschreiben, allerdings nur mit PS3 Daten..."
:gpaul: ?! Versteh jetzt nicht ganz. Hört sich f+r mich so an als ob die PSP UMDs beschreiben/brennen und nicht nur auslesen kann.
Nein, will heissen du kannst mittels UMD Brenner PS3 Daten auf die UMD brennen.
Welchen Zweck der Brenner dann haben soll, entzieht sich aber meiner Kenntnis ...
Wenn das stimmt, dann lassen die ersten Hardware-Hacker schon mal grüßen...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nein, will heissen du kannst mittels UMD Brenner PS3 Daten auf die UMD brennen.
Welchen Zweck der Brenner dann haben soll, entzieht sich aber meiner Kenntnis ...
Doch, er hat schon richtig verstanden - angeblich soll dies die PSP erledigen, nicht irgendein externer Brenner...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Doch, er hat schon richtig verstanden - angeblich soll dies die PSP erledigen, nicht irgendein externer Brenner...
Der nächste Kandidat, der es nicht verstanden hat
So entstehen total sinnleere Gerüchte :flop:
Leute, denkt doch mal nach! Wenn ich hier schreiben würde die PSP kocht Euch auf dem Weg ins Büro einen frischen Kaffee würdet Ihr Euch auch wundern...
Entschuldigung, allwissendes Orakel, würdest du uns unwissenden Dummköpfen erklären woher du deine Wissen hast ?
Arbeitest du bei Sony ? Hast du die PSP mitentwickelt ?
Die PSP dient auch als PS3-Controller - etwas naheliegenderes kann ich mir nicht vorstellen, ein externer UMD Brenner würde einfach dermassen floppen...
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!