Sony PlayStation Portable

• :eek:

The PSX is a DVD-HDD recorder with PlayStation 2 gaming capabilities, and this will be its third model upgrade since its debut in December 2003. Aside from having the features available in the older models, the new PSX will let owners download recorded video (such as TV programs) onto a Memory Stick Duo and transfer it to a PSP. The PSX will automatically convert video to the MPEG4 format the PSP uses when users download it to the Memory Stick Duo. A 512MB Memory Stick Duo can hold up to 110 minutes in 384kbps low-quality mode or up to 60 minutes in 768kbps high-quality mode.

Klick

Gruß

Jules

• @ Handyfreak83
    Die PSX ist schon uralt! Ist nur in Japan erhaeltlich und bestimmt 2 Jahre alt oder so... Hat sich auch nie gut verkauft, weil die Software angeblich ziemlich buggy ist. Aber die idee mit dem Memorystick scheint neu zu sein, bzw. jetzt erst ueberhaupt sinn zu machen :D
    naja ich geh dann mal wieder PSP zocken :p
    have fun :cool:

• Moin

Checkt mal eure Netzwerkaktualisierung :)
    Habe gerade ein Update entdeckt. 14MB groß.
    Werde es gleich mal testen.

Gruß

Jules

EDIT:

Habe es jetzt runtergeladen!Nur meldet mir meine Psp das mein Akku nicht ausreichend geladen sei :mad:
    Muss ich wohl noch 30 min warten.
    Version ist 1.51

• Das neue Update schließt nur einige Sicherheitslücken die auf kurz oder lang es wohl möglich machen würden Homebrew Software wie den 1.0 PSPs funktionierenden Gameboy-Emu oder Marios World auszuführen.

Neue Funktionen bringt das Update nicht - eher das Gegenteil.

• Handyfreak83
    Web Browser kannst du jetzt auch schon haben! Einzige sache die du brauchst:
    - Wipeout Pure

Dann einfach eine Wlanverbindung einrichten (Infrastructure), und den DNS-Server manuell auf 67.171.70.72 setzen. dann Wipeout starten und auf Download gehen und voila internet ;) schultertasten sind vor und zurueck, x ist auswaehlen, square reload. Navigieren geht mit dem steuerkreuz...
    have fun ;)

• Zitat

Original geschrieben von dimi375
    Ich glaub nicht dass die deswegen teurer verkauft werden, sondern wegen dem Regional-Code welcher identisch ist mit dem deutschen. Es ist übrigens schon mehrmals bestätigt worden, dass es sich um die gleichen Displays handelt.

Das heißt, die japan. Geräte werden ident. sein mit den deutschen? :confused:

EDIT:

Kann man davon ausgehen, dass wirklich alle japan. Geräte mit dem auch hierzulande rauszukommenden RC übereinstimmen?

Das wäre wirklich von Vorteil, weil ich nicht wirklich Lust habe bis September zu warten und andersrum nicht auf die Film-UMDs verzichten möchte.

• Man(n) kann ....

Updates würde ich im Moment im Hinblick auf die Eigenentwicklung im PSP-Softwarebereich keine mehr machen ;)

• Wobei das eh nicht viel hilft, weil neue Spiele die 1.51 (oder höher) voraussetzen werden und dann unbemerkt und ungefragt das Update innstallieren.

Selbst installieren werde ich es aber erst mal nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!