Sony PlayStation Portable

• Zitat

Andere Frage: empfiehlt es sich einen 1GB-Stick zu kaufen?

Das hängt von deiner Verwendung ab. Wenn du auch Filme gucken willst, Musik hören, Photos betrachten etc. solltest du einen 1GB-Stick kaufen.

Dann passen nämlich neben 1-2 Filmen auch noch ein bißchen Musik sowie diverse Bilder auf das Gerät.

• Gut, danke. :)

Kennt evt. einer von euch einen günstigen Shop der MemorySticks unter 100 Euro anbietet? :confused:

Bei Ebay kosten sie zZ so ca. 130 Euro. :(

• Hi,

Kann mir vll einer sagen wie der ungefähre Preis für eine PSP in Japan liegt ?
    Ich denke mal das dieser so um die 150,00 Euro ist.
    Und welches spiel ist zu Zeit recht gut ? Außer RR denke da eher an die neueren Games die rausgekommen sind.

Mfg

• Zitat

auf japanischen Geräten lassen sich die mit Ländercode versehenen deutschen Film-UMDs auch ansehen, die Spiele sind ebenfalls kompatibel.

Frage: Was heißt mir "Ländercode versehen"? :confused:

Weiß man schon, ob alle Filme hier mit solch einem Code versehen werden sein?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiaman
    Und welches spiel ist zu Zeit recht gut ? Außer RR denke da eher an die neueren Games die rausgekommen sind.

Schau mal auf die Übersicht bei IGN.com ... an Hand deren Bewertungen und Tests läßt es sich schön aussortieren, was für einen gut ist.

Meine Favoriten:

1. RR / WipEout (mag mich nicht entscheiden, daher nur Top3 bei 4 Spielen)
    2. NFSU-R
    3. Twisted Metal

Hoppla ... hab ja irgendwie nur Rennspiele in meiner Sammlung :D

Zur Zeit bin ich am Überlegen ob ich mir zur Abwechselung mal was anderes kaufe ... Lumines oder Mercury ...

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von Alper Weiß man schon, ob alle Filme hier mit solch einem Code versehen werden sein?

Ich denk das wird wie bei den DVDs gehandhabt ... normale Filme werden einen haben ... bei Musik-UMDs wird dann von Fall zu Fall entschieden. Is halt immer davon abhängig, ob es überhaupt interessant ist, die UMDs zu importieren und ob mit dem Import dann Verluste auf dem eigenen Markt entstehen.

Bei Filmen ist das ja der Fall ... mit Glück kann man ja eher die DVD haben, bevor der Film hier im Kino is -> somit Verlust für den hiesigen Markt. Bei Musik-DVDs hingegen ist das ja i.d.R. nicht so, dass man sich den Markt mit den Importen versauen würd.

Blabla

Halt alles nur Spekulationen.

Aber ist das denn so wichtig? Wenn ich ehrlich bin ... ich würd mir eigentlich keine Video-UMD kaufen ... vielleicht nur eine zum Spaß. Weil das ist doch sonst echt Panne ... ich geb teures Geld für nen Film aus und kann ihn dann nur aufm Handheld ansehen. Gut zum Protzen, schlecht für die Geldbörse. Daher kauf Dir doch lieber nur DVDs, kodier se entsprechend und pack se aufn MemoryStick. Problem gelöst!!!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!