Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,
    hat jemand die Software die dabei war, die Demospiele und Music etc. ??
    Wenn ja kann mir sie jemand senden ? Bitte !

Auf der limitirten Value Pack UMD waren keine Demospiele im eigentlichen Sinne drauf, nur Videos von Spielen!

• Ich glaub, so richtig war's hier noch nicht Thema (hoffe, ich hab nix überlesen...):

Können die Brando-Experten mal bitte posten, wie aus ihrer Sicht die Eigenschaften der Brando Ultra Clear sowie der Brando Classic ist?
    Möchte mir auch ne Brando zulegen, da sie meiner Meinung nach die beste Schutzfolie ist. Hatte eine auf meinem P900 und war sehr zufrieden.

Hab irgendwo gelesen, dass die Ultra Clear klarer ist und die Farben da viel besser rüberkommen. Die Classic soll dafür entspiegelt sein.
    Wer von Euch hat die Classic? Kann man das Aussehen der Classic mit milchig umschreiben? Wer ja dann bei Handys noch brauchbar, bei der PSP allerdings nicht wirklich so gut, oder?
    Ist die Ultra Clear denn überhaupt nicht entspiegelt oder ist die PSP mit der Ultra Clear auf jeden Fall besser (entspiegelter) als ohne Schutzfolie? Das Spiegeln bei der PSP soll ja schon ganz schön extrem ausgeprägt sein.

Leider hab ich in D nur die Classic gefunden. Die Ultra Clear müsste wohl importiert werden. Hat von Euch vielleicht noch jemand ne neue Ultra Clear abzugeben? Welche könnt ihr empfehlen?

Bin auf Eure Meinungen gespannt...

• Ich habe die Ultra Clear auf der PSP.
    Ohne Folie ist die PSP ein einziger Spiegel. Die Ultra Clear hilft dem geringfügig ab, die PSP spiegelt nicht mehr so stark, der Glanz wirkt nicht mehr so intensiv.

Zuviel sollte man allerdings nicht erwarten, denn es wird nicht umsonst nur bei der Classic erwähnt, dass die Folie entspiegelt.
    Trotzdem ist schon die Ultra Clear eine entscheidende Verbesserung gegenüber dem Urzustand. Ich würde mir, ohne die Classic zu kennen, jederzeit wieder die Ultra Clear kaufen.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Auf der limitirten Value Pack UMD waren keine Demospiele im eigentlichen Sinne drauf, nur Videos von Spielen!

Habe nur das normale Pack und hatte bei Ebay gelesen das es bei den anderen immer so eine CD dazu gibt, mit Spiderman und Musikvideos etc.

Das hätte ich gerne :)

Gruß

Thorsten

• Die Demo UMD kannst du für etwa 30 € einzel bei ebay ersteigern, ist imho ihr Geld aber auf keinen Fall wert.

Den Spiderman - der bei den US PSP dabei war - kannst du nur auf der US PSP abspielen, der läuft nicht auf der JPN PSP.

• Hi,
    dann danke Dir schon einmal. Das Geld kann ich mir sparen.

Habe die JPN PSP.

Wie sieht es aus ich habe so 2 GB Speicher hier rum liegen für die PSP, was habt ihr so auf Euro Karten drauf gemacht ?

Musik ist klar aber Filme auch, gibt es ein gutes Program um die einen Videofilm auf eine 512 MB Card zu bekommen ?

Danke schonmal.

Gruß

Thorsten

• Hey,
    ich muß nochal wegen des Zolls nachhaken:

Und zwar liegt meine Displayfolie jetzt anscheinend beim Zoll.
    Das "Paket" kam aus Hong Kong (Lik Sang) und ist korrekt beschriftet (liegt mit 16,80$ auch innerhalb des Freibetrages) trotzdem hat DHL mir jetzt einen Brief geschickt und möchte, daß ich das persönlich abhole (mit den erforderlichen Unterlagen etc).
    Bezahlt hab ich bei Lik Sang per Vorkasse und versand war Free Air Mail.
    Die Zollstelle ist auch ne knappe Stunde Autofahrt weg.....also kann ich da schlecht mal eben vorbeigucken.

Kann mir jemand sagen warum das "Paket" jetzt beim Zoll rumdümpelt?!

mfg

EDIT:
    Hab gerade noch einmal nachgeschaut und bin jetzt noch verwirrter.
    Ich habe bei Lik Sang noch 2 Bestellungen, die verschickt wurden.
    Twisted Metal und die Folie. Also Warenwerte von 49,90$ und 10,81$.
    Wie kommen jetzt diese 16,82$ zustanden?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Woher soll hier einer wissen, wie ein bestimmter Wert zustande kommt? Die einzige verlssliche Möglichkeit das Rauszufinden ist, beim Zoll anzurufen oder hinzufahren. Wenn Du Wert auf Dein Palet legst, wirst Du eh hinfahren müssen.

Ich hab gestern ein Paket aus Singapur bekommen (Speicherkarten), der vom Zoll veranschlagte Warenwert hatte auch nix mit dem realen Warenwert des Pakets zu tun, offensichtlich wurde da was geschätzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!