Sony PlayStation Portable

• Kann es sein, dass der Videoplayer nach dem Softwareupdate Filme nicht mehr im Vollbildmodus darstellen kann.
    Mit der alten FW konnte ich meine gerippte DVD auf dem ganzen Bildschirm ohne schwarze Balken anschauen, doch nun habe ich ein kleineres Bild und halt die Balken :rolleyes:

An der Konvertierung liegt es jedenfalls nicht.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Übrigens: Durch den recht verhaltenen US-Start werden Fertigungskapazitäten frei. Der Europastart wird nun schon "noch im Frühjahr" erfolgen. Von Ende April - Anfang Juni ist aber noch alles drin.

Quelle: ign & playstationportable.de

• Die Psp soll sogar Zeitgleich mit Korea raus kommen ;)

Ich würde das veröfentlichkeit Datum mal so setzen, wie es sich in den U.s.a verkauft! Wenn dort jetzt noch ein Psp-kauf-booom kommt, können wir noch etwas warten. Wenn nicht geht Sony hier gegen Nintendo vor :D

Wolte mir es eigentlich importieren lassen, aber dann warte ich lieber noch 6-8 Wochen, da ich dann Garantie drauf habe, und es einfach zum Händler tragen kann, wenn was dran ist. ;) Viel spass aber mit euren Psp!!! :)

Gruss

• also ich hab Lumines, Metal Gear Acid und Wipeout Pure und muss sagen, alle spiele rocken ;) Wipeout ist einfach fun, fuer zwischendurch und hat den Vorteil, dass es einen Webbrowser installiert hat ^^ einfach mal im internet suchen und man findet DNS einstellungen fuer die PSP sodass man ueber W-lan im netz surfen kann ist echt cool! Lumines ist auch fun! Ist tetris und suchtgefaehrdend wie das original ;) (ACHTUNG VIEL ZEIT EINPLANEN ;) ). MGA ist gewoehnungbeduerftig, da es wie ein Brettspiel aufgemacht ist, ich wuerde es nur in Englisch oder Deutsch empfehlen, ohne die (wirklich interessante) handlung ist es zu langweilig, aber die story bringt schon ein bisschen pepp rein, auch wenn man manchmal die asiatischen ansaetze sieht... (wenn da Puppen, die wie auf LSD aussehen mit einem sprechen fragt man sich schon wer sich das ausgedacht hat :D ) aber nichts destotrotz nicht zu unterschaetzen! ist schoen spannend. Falls jemand noch fragen hat, sitze hier quasi an der quelle in Amiland, kann mal ein paar spiele auschecken gehen.
    FAZIT: PSP :top: GAMES :top:
    cya :D

• Zitat

Original geschrieben von würstchenpaule
    MGA ist gewoehnungbeduerftig, da es wie ein Brettspiel aufgemacht ist

Hä? Erläuter ma kurz. Also vom Spielprinzip her nich so wie die MGS Serie? Oder was meinst mit Brettspiel?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Hä? Erläuter ma kurz. Also vom Spielprinzip her nich so wie die MGS Serie? Oder was meinst mit Brettspiel?

Schau Dir dochmal den Review auf IGN an, da hat das Game auch nicht sonderlich gut abgeschnitten. Das für mich bisher einzige interessante Game ist Ridge Racer und das rechtfertigt noch nicht den Kauf.

Videos schauen und MP3s hören kann ich auch auf meinem PPC :D

• Mal eine Frage an die Importeure unter Euch (Lik-Sang und Co.):

Was erwartet mich an zusätzlichen Kosten beim Selbstimport eines Spiels?

Edit:

Laut Zoll.de bei TARIC-Code 950410 - "Videospiele von der mit einem Fernsehempfangsgerät verwendeten Art" 0% Zoll

Also nur 16% EuSt ...

• WipeOut pure ist auch ein sehr gut gemachtes Spiel, nur ab höheren Geschwindigkeits-leveln macht es einfach keinen Spaß mehr.Man braucht da einfach übermenschliche Reflexe für die Steuerung oder einen gscheiten Controler wie den nGcon von Namco gestellt auf 17 Grad max Ausschlag :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mal eine Frage an die Importeure unter Euch (Lik-Sang und Co.):

Was erwartet mich an zusätzlichen Kosten beim Selbstimport eines Spiels?

Wobei bei mir jetzt schon 2 Spiele von lik-sang ohne Berechnung der EuSt. "durchgerutscht" sind.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Wobei bei mir jetzt schon 2 Spiele von lik-sang ohne Berechnung der EuSt. "durchgerutscht" sind.

Hab jetzt mal bei dvdboxoffice.com bestellt, mal sehen, wie es klappt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!