Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    AFAIK wird die Vorlageprovision von 10 EUR zwar aufgeführt, man kann sie sich aber bei Zahlung innerhalb von 10 (?) Tagen selber abziehen - wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Da müsste ich das Kleingedruckte nochmal lesen, aber egal - diesen Posten aufzuführen und dann im Kleingedruckten zu schreiben, dass man es innerhalb von 10 Tagen nicht zahlen müsste, entbehrt natürlich jeglicher Rechtsgrundlage. Womit wir übrigens wieder beim Thema "Fairness" wären - wirklich ausgesprochen fair von UPS, mit 9 von 10 Dummen zu rechnen, die die 10,- bezahlen...

Zitat

Mich wundert übrigens daß Du als "Privatmann" eine Rechnung bekommst. Als Otto Normalverbraucher zahlt man die Zollvorlage eigentlich bei der Zustellung an den Fahrer und hat mit den 10 EUR eh nix am Hut.

Ja, das habe ich auch schon mal so gehört, war aber bei mir in den drei genannten Fällen nie so - es kam immer mehrere Tage/Wochen später eine Rechnung.

Zitat

Wenn Du natürlich eine Rechnung bekommst stehen die 10 EUR Vorlageprovision drauf, und vielleicht hast Du nicht innerhalb von 10 Tagen bezahlt oder mehr als 5 anzumeldende Warenpositionen gehabt?

Wie soll ich innerhalb von 10 Tagen VOR der Zusendung dieser Rechnung bezahlen?!? ;) Und nein, es war jedes Mal nur ein Teil.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Noch ein kleiner Tipp: Bei http://www.winsunx.com gibt es die PSP als Value Pack + RidgeRacer, Twisted Metal oder Wipeout Pure für 299 US$, also ca. 231 EUR zzgl. Porto und evtl. Zoll (UPS :D ).

Der Händler ist sehr schnell und definitiv seriös.

• So ein Mist, meine neue PSP hat Pixelfehler und ein einlackiertes Haar! auf der Oberfläche ...

"Zurück zu Lück" (sprich zurück an voicestream) ...

Nun heisst es wieder warten und das, wo ich bei Ridge Racer schon fast durch war :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    So ein Mist, meine neue PSP hat Pixelfehler und ein einlackiertes Haar ! auf der Oberfläche ...

"Zurück zu Lück" (sprich zurück an voicestream) ...

Nun heisst es wieder warten und das, wo ich bei Ridge Racer schon fast durch war :D

LOL :D

• ich muß mich auch mal wieder melden :)
    Nachdem ich es mir doch anders überlegt habe und meine PSP aus dem Biete herausgenommen habe, bin ich überaus begeistert.
    Ridge Racer ist absolut genial und seit gestern habe ich das World Tour Soccer, da macht mir als unsportlicher Typ wieder der Sport Spaß :D
    Twisted Metal hat nen klasse Online Modus, nur ist halt nicht mein Ding. Hoffe es gefällt Dir BB ;)

dragon-tmd
    das ist echt übel, hoffe das Du bald wieder zocken kannst

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Noch ein kleiner Tipp: Bei http://www.winsunx.com gibt es die PSP als Value Pack + RidgeRacer, Twisted Metal oder Wipeout Pure für 299 US$, also ca. 231 EUR zzgl. Porto und evtl. Zoll (UPS :D ).

Der Händler ist sehr schnell und definitiv seriös.

Sehe ich das richtig, dass der Preis auf o.g. Seite auf 279,-- gesenkt worden ist?
    Entschuldigt bitte, wenn ich jetzt nicht nochmal alles nachlese, aber wer von Euch, die schon eine PSP importiert haben, kann mir sagen, wie hoch genau die Zollgebühren sind?
    279 Dollar wären ca. 215€, wenn ich das richtig sehe, zuzüglich ca. 24€ Versand, zuzüglich wieviel Zollgebühren?
    Ist das Angebot dann empfehlenswert?

PS: Wo genau steht denn, dass RidgeRacer inklusive ist (bzw. ein zweites Spiel dazugewählt werden kann, wenn ich das richtig verstanden habe)?

Ich danke Euch...

Edit: Muss mich korrigieren. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :o Nur die PSP kostet 279,--. Mit einem Spiel dann 299,--. Wenn 1000K = jap. Version heisst, laufen denn dann die Spiele, die mit "US" angegeben sind?c :confused: Und updaten auf ein dt. Menü lässt sich nur die jap. Version, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe? Man, ist das alles kompliziert... :rolleyes:
    Naja, die Frage mit der Höhe der Zollgebühren bleibt noch...
    Hab noch nie bisher etwas im Ausland bestellt und bin daher natürlich etwas vorsichtig (und ahnungslos). Gibt's da (bei obigen Anbieter, sollte das Angebot ganz gut sein) irgendwas zu beachten?
    Danke

• Nein, da täuschen dich deine Augen wohl knocker, die PSP kostet ohne Spiel 279 Dollar, außerdem ist bei den 299$-Paketen jeweils nur ein Spiel dabei - also RidgeRacer oder Twisted Metal oder Wipeout Pure.

Die drei Pakete mit den Spielen gibt es auf dieser Seite unten.

Grüße,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Nein, da täuschen dich deine Augen wohl knocker, die PSP kostet ohne Spiel 279 Dollar, außerdem ist bei den 299$-Paketen jeweils nur ein Spiel dabei - also RidgeRacer oder Twisted Metal oder Wipeout Pure.

Die drei Pakete mit den Spielen gibt es auf dieser Seite unten.

Grüße,
    Alexander

Warst leider schneller als ich... :o
    Hab oben schon editiert. Ist das Angebot denn ok? Hab da nicht wirklich viel Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!