Sony PlayStation Portable

• hätte ne psp für ende woche haben können

PSP VALUE PACK inkl. Ridge Racers : ca. 630Euro :mad:

ne.. zu teuer!

mit viel viel glück kann ich vieleicht so ein teil zum japanischen preis erhalten. natürlich würde ich dan noch zusätzlich spesen und taxen dazu bezahlen müssen. mal sehen... :)

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    hier ein lustiges bild (man lese den text auf den ds display's)

http://www.tokyopia.com/deluxe/pspwned.jpg

gegen die PSPs sieht der DS aus wie aus dem vorherigen jahrundert. ich war bis heute Nintendo-Handheld Fan. Wie Nintendo allerdings so einen pseudo Retro-Mist verzapfen kann (Absicht??neneee...) ist mir unklar. wie mein alter Chemielehrer zu sagen pflegte: So nicht, so 6. :rolleyes:

gruß,
    Alex

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Hier die PSP von innen :

frisch auf dem markt und schon kaputt :D

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    gegen die PSPs sieht der DS aus wie aus dem vorherigen jahrundert. ich war bis heute Nintendo-Handheld Fan. Wie Nintendo allerdings so einen pseudo Retro-Mist verzapfen kann (Absicht??neneee...) ist mir unklar. wie mein alter Chemielehrer zu sagen pflegte: So nicht, so 6. :rolleyes:

gruß,
    Alex

Wobei die Optik nicht alles ist.

Von mir aus hätte der DS auch aussehen dürfen, wie der UR-Gameboy, solange der Spielspaß stimmt. Praktisch ist das Format allemal.

Trotzdem wirkt die PSP natürlich zeitgemäßer. Und wenn die Beschichtung des Displays wirklich so gut ist, wie gesagt wird, dann muß man sich nicht einmal über Beschädigungen Sorgen machen.

Wenn bei der PSP der Spielspaß nur halb so groß ist, wie die Grafik beeindruckt, dann ist sie eine Konsole, die man haben muß.
    Das Display scheint ja das größte zu sein, das man bisher auf einem Handheld bekommen konnte.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ich denke, man tut Nintendo da ein bisschen Unrecht. Der DS ist ein reiner Gaming-Handheld, während der PSP eine Multimedia-PS2 im genialen Miniatur-Format ist.

Nintendo hat mit seinen Handhelds immer Erfolg gehabt. Der GameBoy und der GameBoyColor war beispielsweise gegen Segas GameGear auch hoffnungslos veraltet, dennoch hat sich der GameBoy so was von klar durchgesetzt. Auch der GBA ist alles andere als ein Technikwunderwerk und selbst Symbian-Handys haben z.T. bessere Grafik als GBA-Spiele, von daher denke ich schon, dass Nintendo durchaus weiß, was sie tun, zumindest wenn es um Handhelds geht. Ein schlechtes und völlig undurchdachtes Gerät ist der DS mit Sicherheit nicht.

International wird sich zwar der PSP wohl durchsetzen, aber ein Flop werden wird das DS auch nicht. Wenn, dann würde es aber kritisch werden für Nintendo, denn bei den stationären Konsolen sind sie ja nur noch Nummer 3.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!