Hallo,
bei dem Preis haben die 100%ig eine Null vergessen :p - für unter 100€ kaufe ich mir dieses Gerät auf jeden Fall.
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei dem Preis haben die 100%ig eine Null vergessen :p - für unter 100€ kaufe ich mir dieses Gerät auf jeden Fall.
Gruß
Christopher
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
bei dem Preis haben die 100%ig eine Null vergessen :p - für unter 100? kaufe ich mir dieses Gerät auf jeden Fall.
Wobei ich mir da nicht so sicher wäre:
ZitatMit einem Verkaufspreis von nur 60 US-Dollar möchte das Unternehmen im Sektor der digitalen Musikplayer vor allem Apples iPod Konkurrenz machen. Außerdem unternahm der Konzern erste Schritte, um einen Musik-Download-Service als Alternative zu iTunes ins Leben zu rufen.
Der PSP sieht für mich nach einem genialen Gerät aus. Bleibt nur die Frage offen, wann das Gerät erscheinen wird.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde das Ding für Ende 2004 angekündigt. Wir müssen uns also noch in Geduld üben.:(
Für den Preis wäre es aber auf alle Fälle ein definitiver Kauf.
Eine Anmerkung zu dem Bild habe ich noch.
Bei der offiziellen Vorstellung des PSP, sah das Gerät eher wie ein GBA aus, also viereckig mit klappbarem Bildschirm.
Gruß
Chris
Betr. Preis:
Da hat heise/chip falsch übersetzt. Im Originaltext heisst es das Sony ZUSÄTZLICH noch einen IPod Konkurent bringt, welcher eben ca. 60 US$ kosten soll...
Die PSP wird schon ein "bizeli türer"
Gruss aus der CH
Marco
Das ist wirklich interessant! Danke!
Weiß jemand wieviel es ungefähr kosten soll? Ich kann mir es nicht vorstellen, das es bei 60 Dollar bleibt.
so... mal wieder news zum psp
verkaustermin: weltweit nowember 2004
preis: zwischen 195Euro - 235 Euro
cu
Mystic
Quelle?
Jetzt doch wieder teurer? :mad:
leider muss ich den möglichen preis korrigieren...
es soll zwischen 290 - 350 Euro kosten... (vermute ich jetzt mal)
hier die quelle:
http://www.mcvuk.com/html/news/story.jsp?newsId=1926399
"He added that the price would be "closer to £200 than £300"
:eek:
cu
Mystic
sorry.. doppelpost
cu
Mystic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!