Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hm, ich dachte, auf der US-PSP laufen aufgrund des unterschiedlichen Regionalcodes zur dt./jap. PSP keine deutschen Spiele/Filme? :confused:

Welche Spiele (+Versionen) hast Du denn?

Spiele haben keine Regionscode-Abfrage!!!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Sagt mal,ist das normal das die Kopfhörer soooo leise :eek: Musik wieder geben?

Weil, wenn ja, dann ist das ja der volle Besch*** :mad: :flop:
    Bei mir hört man die Musik fast gar nicht,wenn man draussen spazieren geht,obwohl AVLS ausgeschaltet und die Lautstärke am Anschlag ist.

Und nochwas; Kennt wer nen guten und kostenlosen MPEG-4 Umwandler?

Gruss

• Das wurde hier jetzt aber oft ausführlich besprochen. Spiele laufen auf allen PSP's, unabhängig welche Version es ist.

Deutsche Filme laufen nur auf der jap. PSP, nicht auf der US. Wobei hier auch schon zu hören war, dass teilweise die JAP-Version nicht alle deutschen Filme abspielen kann.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Das wurde hier jetzt aber oft ausführlich besprochen...

Ja, schon gut. Ich schäme mich ja schon.. :(
    Vor ein paar Wochen wusst ich das auch noch genau, hab mich seitdem jedoch nicht mehr damit beschäftigt und es war mir in der Zwischenzeit leider entfallen.
    Jetzt ist ja wieder alles klar! :top:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Leute, lest doch nicht immer irgendwelchen Müll auf, den Ihr am Netzwegesrand findet... :D

Habe ja die PSP nicht...man hört und liest. Und "falls" es mit dem Pixelcleaner funktioniert....umso besser. Wenn nicht...dann kann man sich nicht vorwerfern lassen man hat es nicht versucht :cool:

Das ist genauso als wenn du dein ganzen Leben lang nicht geraucht hättest, und stirbst trotzdem an Krebs.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Welche Spiele (+Versionen) hast Du denn?

Getestet habe ich folgende Spiele:

NfS Rivals (koreanisch)
    NfS Rivals (us)
    Untold Legends (dt)
    Coded Arms (us)
    Tony Hawks Underground 2 Remix (us)
    Bleach Heat of the Soul 2 (jp)
    Darkstalkers Chronicle The Chaos Tower (us)

Davon hat mir bis jetzt NfS Rivals und Untold Legends am Besten gefallen. Die beiden Games kann ich ech empfehlen. Bleach ist auch ein nettes Prügelspiel, ist halt aufgrund der Sprache etwas problematisch.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wie man hier lesen kann, kann man den PSP ja auch schon über die Tunnelsoftware XLink online zocken. Jetzt meine Frage, da ich keinen WLan Router habe, aber nen Laptop mit nem eingebauten WLan Modul, wollte ich mal fragen, ob ich aus dem Laptop irgendwie ne art WLan Router machen kann, damit ich quasi über den ins Netz komme?!

Kann mir da evtl. jemand helfen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich kann Wipeout Pure und Midnight Club 3 Dub Edition empfehlen (Deutsch Version aber) 2 super Games :top: Tony Hawk ungeround 2 Remix ist auch nicht schlecht, aber so eine Art Game muss man halt mögen ;)

Laut Sony Hotline wirkt der Garantiefall bei PSP- Displays erst dann ,wenn man 7 Pixelfehler auf 1 Millimeter hat! Der rest würde nicht alt Defekt oder so anerkannt werden ,sondern ist halt normal... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!